Ich grüße euch...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Arthas

Guest
Halli, hallo, als relativer Neuling in der Mittelalter-Szene möchte ich hier mal ein wenig von mir erzählen. Ich bin über das traditionelle Bogenschießen in die Mittelalter-Szene gekommen und war von Anfang an begeistert. Nun fasste ich den Entschluss etwas tiefer in die Materie einzutauchen und schwups da bin ich ;) Auf Empfehlung habe ich mich dann hier im Forum angemeldet und hoffe nun auf nette Kontakte und viele Tips. Grüße Alex

herzlich Willkommen hier! Jup, so kanns gehen :D Wo liegt denn dein Interesse? Bzw. welche Darstellung & Zeit strebst du an???

Hallo Arthas, herzlich willkommen hier bei uns. Fühl dich wohl! Hast du schon eine Idee für welchen Zeitraum des Mittelalters du dich *besonders* interessierst? Wenn ich deine Postleitzahl richtig deute, bist du im Saarland zu Hause. Von da kommt noch ein *alter Hase* Courgan, der hilft sicher gerne bei den ersten Schritten.

Da hat der Tronje wohl schneller geantwortet :keule1 Wie er schon geschrieben hat bewege ich mich im Hochmittelalter wobei ich mich noch auf keine genaue Richtung festlegen konnte.

Ach Alex.........lass doch die Homis und komm 100 Jahre rückwärts zu mir :D Jetzt mach ich dem Graf seinen Knecht streitig...das gibt Ärger....Mist :rolleyes: aber schön das du da bist :allah

Mhmm Kai das wäre ne Überlegung wert... *duck und weg, wenn das der Tronje liest :wiki1

da hat uther ganz recht, komm in unsere zeit und werde ein krieger christi von der grünen fraktion, gg :allah herzlich willkommen

Auch ich begrüße dich recht herzlich und wünsche dir viel Spaß hier und einen guten Erfahrungsaustausch! :bye01 Lass dich bei der Wahl deiner Darstellung nicht zu sehr beeinflussen, werd Raubritter und nehme von jedem etwas. :D

Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen hier im Forum, ich fühle mich gleich so richtig wohl :knuddel Meinen Platz in der Geschichte werde ich sicherlich auch noch finden, dass ist eben ein gewisser Prozess der sich entwickeln muss.

Auch der Gaukler sagt Hallo und natürlich viel Spaß hier :bye01

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :)

"traditionelle Bogenschießen" :D :D :D !!! gaaaaanz gut,... sei gegrüßt :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben