Ich grüsse euch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DesYy

New member
Registriert
25. Aug. 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
3535 Schüpbach
Hallo ihr Alle Mein Name ist Desy, ich bin 28 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Das Thema Mittelalter interessiert mich schon seit meiner Kindheit. Nachdem ich jetzt schon mehrere Mittelaltermärkte in Zivil besucht habe, fasziniert mich auch dessen Darstellung. Nun soll dieser Winter mein erster Charakter entstehen. ^^ Ich bin noch ganz am Anfang. Eine genaue Idee, wen ich gerne darstellen möchte und ob es authentisch oder Fantasy sein soll, habe ich zur Zeit noch nicht. Ich lasse mich mal von euch inspirieren :D
 
willkommen :bye01 Bei dem Stand, fürchte ich, wird die Zeit bis zum Winter nicht lang genug sein können. ;)
 
Ein herzliches "Grüezi" und Willkommen an dich Desy! Viel Spass bei der Suche! Ich kann dir wärmstens das 12. oder 13. Jhd. ans Herz legen. Da hat es in der CH auch ein paar gute Gruppen, die sich auf hohem Niveau bewegen.
 
Hallo Desy, willkommen im Forum und viel Freude bei der Teilnahme an den eingestellten Themen. Grüße in dei Schweiz sendet Olegsson :wiki4
 
Vielen Dank für die Wilkommensgrüsse. Ich freu mich schon auf den Austausch ^^
Bei dem Stand, fürchte ich, wird die Zeit bis zum Winter nicht lang genug sein können. ;)
Ich hab nicht unbedingt den Anspruch nächste Saison komplett fertig zu sein. ^^ Aber eine Idee von der Idee wäre schon schön :D [sup][/sup]
Viel Spass bei der Suche! Ich kann dir wärmstens das 12. oder 13. Jhd. ans Herz legen. Da hat es in der CH auch ein paar gute Gruppen, die sich auf hohem Niveau bewegen.
Vielen Dank für den Tipp. Da werde ich mich noch genauer erkundigen :thumbsup:
 
Hallo auch von mir. Auch wenn ich erst nach Dir hier gelandet bin. Viel Spaß und interessanten Informationsaustausch.
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben