Ich grüsse euch!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

OnkelDanielM

Guest
Guten Tag ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 23 Jahre alt, habe blondes Haar, blaue Augen, einen Vollbart und bin gut gebaut. (Ein echter Wikinger eben) :D Ich interesiere mich sehr für Geschichte besonders für Wikinger und Germanen. :wiki1 Ich freue mich schon auf interessante Diskussionen mit euch.
 
habe blondes Haar, blaue Augen, einen Vollbart und bin gut gebaut. (Ein echter Wikinger eben)
... das ist leicht behauptet...ohne Foto-Avatar :zunge Und... ohne Belege :thumbsup: glaube ich gar nichts ;) ------- Herzlich Willkommen im Forum, gut gebauter Wikinger ------- edit (nach Avatar-Änderung)... DAS Foto ist noch kein Beweis :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Daniel, Du musst hier nicht nur gut gebaut, sondern auch nen Schubkarren voll Humor mitbringen ;-)
 
willkommen in den reihen der wikinger "hust" :D , grüße dich und spaß dir :thumbup: :wiki3 :wiki2 :wiki1
 
'tach Onkel und viel Spaß hier. Hm, und gut gebaut sind hier einige :groehl Saxnoth
 
Hallo Daniel herzlich willkommen..wir haben was gemeinsam..blaue Augen..der Rest.. :ups
 

Neueste Beiträge

Oben