Ich möchte Grüß Gott sagen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Christamarie

Guest
Hallo, ich heiße Christamarie und werde in gut einem Jahr 7o Jahre alt. Vor knapp 8 Jahren habe ich mit der Berufstätigkeit aufgehört und mich mit Geschichte, besonders mit den Kelten beschäftigt. Wir haben in unserer Nähe ein hübsches, kleines Keltendorf, in dem ich oft bin. Von den Kelten geht es natürlich weiter ins Mittelalter. Ich finde Geschichte immer noch ein schönes, aufregendes Thema für meinen Ruhestand. Nochmals ein herzliches Grüßgott an Euch alle und ein gutes, erfolgreiches 2oo9. Bleibt gesund und immer fröhlich. Liebe Grüsse aus dem Bayerwald Christamarie
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Herzlich willkommen Christamarie! Auch Dir ein Gutes und Gesundes Neues Jahr 2009!
 
Servus und willkommen! :) Das ist ja mal fein, daß die Kelten-Sektion auch mal bevölkert wird! Da tut sich sonst so wenig... Ganz viel Spaß hier! Liebe Grüße Petra
 
Slawa! das keltendorf in Deiner Nähe heißt Gabreta?
 
Hallo Christamarie, herzlich Willkommen bei uns und auch dir ein gutes neues Jahr.
 
Guten Morgen, zuerst Danke für Eure Willkommensgrüsse. Ich freue mich darüber. ...und allen ein gutes neues Jahr 2oo9 Hallo Ragnar Ormenwolf, ja, das Keltendorf ist Gabreta. Kennst Du es auch? Bist Du manchmal dort? Wäre schön, Dir dort mal zu begegnen. Herzliche Grüsse Christamarie
 
Guten Tag,Christamarie ! Es ist so schön dich hier in unseren erlauchten Hallen Willkommen zu heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christamarie, verspätet aber nicht zu spät! ^^
142.gif
 

Neueste Beiträge

Oben