Ich sag fürs erste mal Ade...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LotlBotl

Well-known member
Nachdem mir inzwischen alles einfach zu viel wird, habe ich beschlossen, mit dem Hobby zumindest zu pausieren. Da ich finde dass Amici vollkommen recht hat damit, wenn man sich schon vorgestellt hat, soll man sich auch entsprechend verabschieden, möchte ich das jetzt nach längerem Überlegen auch tun. Ich gehöre leider zu den Menschen die ein intensives Hobby benötigen, um nicht irgendwelche Dummheiten zu machen. Das Hobby Mittelalter schafft es in letzter Zeit nicht mehr,mir zu geben, was ich brauche. Ich arbeite hochmotiviert um irgendwelche Sachen für bestimmte Termine rechtzeitig zuende zu bringen, am Ende stehe ich dann aber wieder nur alleine da und alleine weggehen, besonders auf größere Menschenversammlungen, ist für mich leider alles andere als gesund. Ich möchte meine Zeit nun anders nutzen, in der Hoffnung dass sich so alles für mich bessert. Zu verkaufen gibt es nichts, vielleicht brauche ich es irgendwann ja wieder. Aber bis dahin: Ade, war schön mit euch!

Und wieder ein Guter weniger... Machs gut LotlBotl. Ich wünsch dir, dass du findest, was du suchst :bye02

Ich wünsche dir viel Erfolg. Wenn du wieder Lust hast, du wohnst ja nicht so weit weg. Kannst dich einfach melden.

:bye02 Finde ich sehr sehr schade ;(

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt. Ich wünsche Dir, dass erste trifft ein :bye01

Ich wünsche dir eine erholsame und erfolgreiche Pause und hoffe, dass du bald zurückkehrst!

Was geht nur grad für eine Welle durch unser Grüppchen der Mittelaltermenschen? Kann dich total verstehn. Hadere selbst grad mit dem Hobby und meiner Art, es zu leben. Ich hoffe, dass du findest, was du dir wünscht und vielleicht sieht man sich ja mal wieder hier!

Mach mal Pause. Vielleicht liest man sich mal wieder.

Ich möchte meine Zeit nun anders nutzen, in der Hoffnung dass sich so alles für mich bessert. Zu verkaufen gibt es nichts, vielleicht brauche ich es irgendwann ja wieder.
Klingt irgendwie "beunruhigend"... :whistling: Pass auf dich auf! Wunderbar finde ich ja, dass du deine "Schätze" behälst! Die "Freude am Hobby" kommt sicherlich wieder... du wirst sehen... :thumbup: Bis wir uns hier wieder lesen, wünsche ich dir alles Gute! :bye01

Auch wenn wir einige male nicht der gleichen Meinung waren habe ich deine Beiträge immer gerne gelesen und finde es schade das du eine Pause einlegst. Vielleicht findest du ja wieder deinen Spass am Hobby. Würde mich jedenfalls freuen wieder etwas von dir zu lesen. Alles Gute.

Neueste Beiträge

Oben