Ich sag nur AAAAARGH!, oder das Resultat des Nähens war nicht befriedigend

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caranfen

Guest
Da sitz ich Stunde um Stunde um mir doch noch einen Gambi zu nähen. Werde fertig und freu mich ihn anzuziehen. Rein komm ich. Raus? Ein Drama.... Argh... Naja... ein paar Feinarbeiten an den Ärmeln. Die ein oder andere Naht hielt nicht 100%. Aber irgendwie hab ich nach der Aktion Zweifel das die Gambis im HoMi wirklich geschlossen sind. Werde wohl hinten mittig aufschneiden und verschliessbar machen. Das sieht ja nicht aus wenn ein vierzigjähriger unter seltsamen Bewegungen bzw. unter Zuhilfenahme seiner Frau versucht aus dem Gambi zu winden......

Pass aber auf, wenn dann die Ärmel immer noch zu lang sind, hast du versehentlich die Bauanleitung einer "Habmichliebjacke" benutzt.... :D

Je nach Zustand während oder nach dem Nähen ist das vielleicht hilfreich um mich ruhig zu stellen *G* Ich hol mir jetzt erst mal nen Whisky.

Das sieht ja nicht aus wenn ein vierzigjähriger unter seltsamen Bewegungen bzw. unter Zuhilfenahme seiner Frau versucht aus dem Gambi zu winden......
Ist aber authentisch. Nur anstatt der Frowen mußten damals die Knappen helfen. Man kennt keinerlei offene Gambis im HoMi.

Wobei mir das unlogisch erscheint, anhand der Tatsache, dass ich nicht in der Lage bin das Ding allein wieder auszuziehen. Selbst wenn ich den Halssausschnitt vergrössere.

vielleicht sitzt er, dafür, dass er geschlossen ist, einfach zu eng? an öffnungen bist du doch viel verletzlicher, daher macht es schon sinn, ihn geschlossen zu halten...

Es kommt auch darauf an, wie gut Du kämpfst... vielleicht erübrigt sich das ausziehen :zunge

Es kommt auch darauf an, wie gut Du kämpfst... vielleicht erübrigt sich das ausziehen :zunge
Boah, wat is dat fies...
Ist aber authentisch. Nur anstatt der Frowen mußten damals die Knappen helfen.
Das denke ich auch. Allerdings glaube ich nicht, dass man mit dem hohen Alter von 40 Jahren im Homi noch kämpfen konnte. :D

ihr seid so..... :ups nennt mich den homi-methusalem :groehl naja wenn ich den am rücken verschliessbar machen würde, ist das nicht gerade eine sehr verletzliche stelle. Werde an den Schultern nacharbeiten. Da ist er wirklcih etwas eng*G*

ich kenne auch gambis aus denen man nicht ohne hilfe raus kommt meiner ist allerdings vorne mit lederbändern zuschnüren ich habt bilder von gambis ?? und noch was ich habe das ankleide problem mit meinen persönlichen knappen (knappin :thumbsup: ) gelöst :zunge klein handlich und rothaarig und so süss und sie flickt mich auch noch zusammen wenn es sein muß :D :D :D

Neueste Beiträge

Oben