Ich stelle mich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dorothee

Well-known member
Registriert
02. Dez. 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
58135 Hagen
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich heisse Dorothee, bin fast 46 Jahre alt, habe 4 Kinder (alle erwachsen) und zwei Enkelkinder. Von Beruf Bürokauffrau und leider aus Mangel an Zeit zu wenig mit dem Hobby beschäftigt. Angestrebt ist, mehr über das Mittelalter in Westfalen in der Zeit um 1200 zu erfahren und Teilaspekte vorzustellen. Wir haben eine Geschichte um die Burg Volmarstein ( http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Volmarstein ), die Grafschaft Mark und speziell die Geschichte um [/font]Friedrich von Isenberg [font='Comic Sans MS, sans-serif']und die Ermordung des Erzbischofs Engelbert. [font='Comic Sans MS, sans-serif']Da ich quasi mitten in dieser Geschichte wohne, also räumlich, ist es schon etwas traurig, dass ich, abgesehen von Lager samt Ausstattung und einfacher Kleidung noch nicht viel zustande gebracht habe.[/font] Aber ich arbeite daran... 8o[/font]
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Dorothee, :bye01 willkommen hier im Forum und Wikingergrüße aus dem Nortwald. Eigenartige Parallelen, daher besonders liebe Grüße von einem ebenfalls bald 46ziger mit auch 4 Kindern und mittlerweilen Büromensch ;) .
 
nu ja du hast ja schon was geschafft ..... sozusagen einen " clan " erzeugt die unwesentlichen teile vergangener historie kommt jetzt dann auch ... gruss Jillerbüddel
 
Ich bin ein wenig älter als du..hab Ende März meinen Gedenktag. Und vielen Dank an alle für die nette Begrüssung :schaem
 
Dann sag ich auch mal Willkommen im Forum und viel Spass hier :bye01 . Wir sehen uns ja wahrscheionlich in FF ^^
 
Willkommen hier im Forum aus der "Nachbarschaft". Wir stellen zwar Normannen da sind aber trotzdem friedlich. Schade das n Hagen so selten Mittelaltersmärkte stattfinden, bei der Burg.
 
mal eine kleinere VA..und zwar am Wasserschloss Werdringen. Das war für uns einfach super, weil wir mit dem Auto und dem Kram in 5 Minuten da waren..und als der große Regen kam...wann war das noch?..*grübel*...und Dortmund unterging, standen wir zwar auch knietief im Wasser, konnten uns aber völlig unauthentisch nach Hause flüchten, Wäsche von uns und den Nachbarn in den Trockner stecken und Kannen mit unauthentischem Kaffee mitbringen. :D Schade, dass es vorbei ist..
 
...es gibt doch eine Menge Leute aus meiner Gegend hier, das gefällt mir. :heupf1
 
Hab eben gesehen, dass ich mich schon einmal hier vorgestellt habe...unfassbar... :groehl
 
Hei, noch ne Vierfach-Mama! ^^ Herzlich Willkommen Und ich bin älter bähä :zunge ;)
 
So ändern sich die Zeiten. Früher machten die Frauen noch ein Geheimnis aus ihrem Alter und feierte jedes Jahr den zwanzigsten Geburtstag. Nun diskutiert man darum wer älter ist. :groehl Nochmals Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 

Neueste Beiträge

Oben