Kolkrabin
Member
Einen schönen Gruß aus dem Mittelalterstädtchen Konstanz am Bodensee! Noch nicht vertraut, mit den Gegebenheiten, hoffe ich, dass ich auf der richtigen Fährte bin, mich hier vorzustellen. Als bereits älteres Semester möchte ich Euch herzlich Grüßen und kurz von mir berichten: Ich bin weiblich, habe Mann und zwei Söhne, wovon einer bereits verheiratet ist und bald Vater wird. Das heißt für mich: Ich werde OMA! Wow, dem sehe ich freudig entgegen und hoffe, dass sich dieses Ereignis als etwas besonders Gutes in meinem Leben herausstellen wird. Dann habe ich natürlich auch noch Hobbys, da sind zunächst meine Puppen, die ich liebevoll hier stehen habe, es handelt sich um alte Marken wie z.Bsp. Schildkröt, Cellba, Schmidt, Künstler und sonst. alten Puppen, die ich zum Teil auch wieder repariere, sofern es für mich machbar ist. Dann habe ich noch das Hobby der Aquaristik, welches ich liebe und mir besonders ans Herz gewachsen ist, als alte Binnenschifferin, wo ich dereinst als Kind aufgewachsen und als Jugendliche gearbeitet hatte. Da ich mich bewusst für gesunde Natur einsetze, prangere ich so manches an, was unsere Industrie produziert und unserer Umwelt schadet, daher habe ich für mich eine besondere Pflanze entdeckt, die Aloe Vera, welche mir gute Dienste leistet in Sachen Gesundheit. (Ich hoffe, das darf ich hier auch schreiben). Auf ein gutes Miteinander, Eure Kolkrabin :saint: <3