Ich stelle mich vor....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

rittervalentin

Guest
Seyd gegrüt liebe Reenactors! Ich betreibe schon seit 8 Jahren mittelalterliche Reenactment im Zeitraum von 1250-1330. Ich betreibe Vollkontaktschwertkampf mit Schwert und Schild und versuche auch sonst bezüglich Gewandung und Rüstung so authentisch wie möglich zu sein. Ich bin Arzt, habe vor kurzem mein Studium beendet und habe seitdem wenig Zeit für mein Hobby. Ich habe aufrgund meines Studiums, welches ich zum Teil aufgrund eines Stipendiums in Prag absolviert habe, sehr viele Kontakte nach Tschechien und bin dort häufig auf Events. Mein anderes Standbein sind Sprachen, Ich spreche fliessend Englisch, Französisch,Spanisch und Tschechisch. Ich freue mich mit Euch allen in Zulunft zu interagieren. Gruss -Valentinus
 
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art, Herr Doktor. Und ich spreche fließend schwäbisch ^^
 
Genau. Und mit Firiel kannst du spanisch reden, und ich werde ab und zu mal nachfragen. Will spanisch lernen. Villeicht können wir mal ein Wörterbuch Schwäbisch - Spanisch schreiben. :D
 
Gott zum Gruße Ritter Valentin und herzlich willkommen in diesem Forum! So viele Sprachen sind ja ideal, um mal auf Kreuzzug zu gehen. :) LG Kunz :bye01
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, fühl dich wohl bei uns. Ich freue mich auf einen netten Austausch. LG Fylgja,
 
Ich bedanke mich vielmals für die netten Begrüßungen! Freue mich auf regen Austausch! -Valentinus
 
Bienvenido ;) Spanisch reden tu ich gern wer immer mag - per PM halt oder via Facebook ^^ Viking, du Spanisch lernen??? damit du unterwegs nach Malle nach dem Weg fragen kannst um nicht am anderen Ende des Globus zu Enden? :D Aber jederzeit ^^
 
Hallo! Kann mir ja jemand helöfen einen Avatar zu erstellen aufdem man auch was erkennt :) Ich krieg das irgendwie nicht hin...benutze schon Irfan View, aber irgendwie geht die Qualität flöten ... Gruss -Valentinus