Ich stelle mich vor....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

rittervalentin

Guest
Seyd gegrüt liebe Reenactors! Ich betreibe schon seit 8 Jahren mittelalterliche Reenactment im Zeitraum von 1250-1330. Ich betreibe Vollkontaktschwertkampf mit Schwert und Schild und versuche auch sonst bezüglich Gewandung und Rüstung so authentisch wie möglich zu sein. Ich bin Arzt, habe vor kurzem mein Studium beendet und habe seitdem wenig Zeit für mein Hobby. Ich habe aufrgund meines Studiums, welches ich zum Teil aufgrund eines Stipendiums in Prag absolviert habe, sehr viele Kontakte nach Tschechien und bin dort häufig auf Events. Mein anderes Standbein sind Sprachen, Ich spreche fliessend Englisch, Französisch,Spanisch und Tschechisch. Ich freue mich mit Euch allen in Zulunft zu interagieren. Gruss -Valentinus
 
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art, Herr Doktor. Und ich spreche fließend schwäbisch ^^
 
Genau. Und mit Firiel kannst du spanisch reden, und ich werde ab und zu mal nachfragen. Will spanisch lernen. Villeicht können wir mal ein Wörterbuch Schwäbisch - Spanisch schreiben. :D
 
Gott zum Gruße Ritter Valentin und herzlich willkommen in diesem Forum! So viele Sprachen sind ja ideal, um mal auf Kreuzzug zu gehen. :) LG Kunz :bye01
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, fühl dich wohl bei uns. Ich freue mich auf einen netten Austausch. LG Fylgja,
 
Ich bedanke mich vielmals für die netten Begrüßungen! Freue mich auf regen Austausch! -Valentinus
 
Bienvenido ;) Spanisch reden tu ich gern wer immer mag - per PM halt oder via Facebook ^^ Viking, du Spanisch lernen??? damit du unterwegs nach Malle nach dem Weg fragen kannst um nicht am anderen Ende des Globus zu Enden? :D Aber jederzeit ^^
 
Hallo! Kann mir ja jemand helöfen einen Avatar zu erstellen aufdem man auch was erkennt :) Ich krieg das irgendwie nicht hin...benutze schon Irfan View, aber irgendwie geht die Qualität flöten ... Gruss -Valentinus
 
Hallo und Willkommen von mir! Ein Medicus- unser Forum wird immer vielseitiger, das ist toll!!! :thumbup:
 
Danke für den Willkommensgruss! :) Gehen dann jetzt die medizinischen Konsile und Fragen bald los? :-D
 
Na das wär doch was. Wir könnten gegenseitig unsere Krankengeschichten austauschen und einen Wettbewerb einrichten. "Das Zipperlein des Tages" :D Auch von mir aber eben auch ein Hallo und viel Spass hier ;)
 
Also das mann hier so freundlich willkommen geheißen wird hätte ich ja nicht gedacht! Danke vielmals! :) Kosultationen bitte vorher bei meiner Sekretärin anmelden :p
 
Original von rittervalentin... Kosultationen bitte vorher bei meiner Sekretärin anmelden :p
ist schon alles okay- ich nehms lieber wie Lord Michael , völlig unkompliziert mit dem Wiskey...der hilft :whistling: :D Achtung an alle Neulinge: wir lieben es z.Zt, über alle Maßen hinaus zu Scherzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin oh du „rittervalentin" Ein herzliches Willkommen ... und an die anderen „Helden“ hier, wenn es nicht um mittelalterliche Medizin geht, will ich hier nichts aber auch gar nichts von irgendwelchen Zipperleins hören ...
 
editiert vom bösen Hergils Herzlich Willkommen Herr Doktor hier bei uns im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben