Ich werde gehen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Gilge von Huculvi

Guest
Hallo liebe Leute! Ich merke, dass ich angefangen habe, mich mit allerlei Dingen um meine eigentliche Passion (aktive Darstellung) herum zuzupflastern. Ich muss hier und jetzt einen Schnitt machen, bevor ich die eigentliche Sache aus den Augen verliere. Deshalb werde ich mich nach 1 Jahr aktivem Mitmachen von dieser Plattform zurückziehen. Vielen Dank für alle konstruktiven Rückkopplungen, Threads und PN's. Hat Spass gemacht! PS.: Noch die Bitte an die Administratoren, meinen Account zu löschen. DANKE! Gruß Gilge :bye01
 
Schade, du Spaßvogel! Viel Glück auf deinem Weg :) LG, Morgan
 
Schade, Gilge.... ;( Aber ich hoffe ja, wir sehen uns in Bielefeld und können dann mal persönlich ein bißchen plauschen...
 
Ari, du liest schon, was im Eingangspost steht...?
 
das kommt wenn man auf 2 rechner gleichzeit was macht :pinch: und nicht mehr ganz da ist ach ich brauch dringend urlaub, sorry
 
Gile, mach einfach Pause, man muß ja nicht alles lesen ... Ansonsten, sooo weit wohnen wir auch nichtn auseinander
 
So, ihr Forum-Leute! Vielen Dank für eure netten Beiträge. Jetzt naht der konkrete Abschied. Fällt mir besonders schwer (gerade nach Aris Kommentar, aber genau so was hat für mich auch das Forum ausgemacht). Aber ich meine es ernst und habe auch meine Internetseite deaktiviert, weil ich einfach zu viel Zeit in diese Dinge gesteckt habe. Ich will mich ab jetzt voll auf meine eigentliche Leidenschaft konzentrieren. Zum Schluss ein kleines Gedicht von mir: Bin ein Gaukler, ein Narr, ein Schelm Brauche nicht Lanze, noch Schwert, noch Helm Ich steche mit anderen spitzen Waffen In die Herzen von Adel und Pfaffen Vielleicht sieht und hört man sich ja mal. Und nichts ist für immer! Letzter Gruß... Gilge (Gaukler und Narr)
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben