ich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

alrik

Guest
hallo! Mein name ist alrik heideswind, bzw. benjamin aber das ist ja nicht so wichtig ;) ! Ich bin 16 jahre alt und bin über LARP und freunde in die mittelalterszene gekommen. Ich stelle einen wikinger aus dem 8./9. jhd dar, näheres könnt ihr auf der seite von brokkr lesen, denn ich bin ebenfalls bei skri av fenris. lg alrik

Auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Jetzt brauchen wir glaub ich bald ne Ecke für die Kids :D ;) ;) ;)

Original von Tom Auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Jetzt brauchen wir glaub ich bald ne Ecke für die Kids :D ;) ;) ;)
hi benni @ tom besser : junge erwachsene ach herrlich zum piepen 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!! @Tom :D :D :D

...jo, mit einem riesen Hormonspiegel :D

übrigens: alrik versucht sich am ledern 8) :D :D ach wiso muss ich das alles immer machen... liegt wohl daran das ich der ältere bin und schon so erwachsen bzw. männlich 8)

:thumbup: __________________ " Einmal Waldi-immer Waldi " ?! Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kundryn: Heute, 22:54. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- ich frag mich was du da editiert hast? ;)

:groehl ach ja manche menschen haben wirklich echte probleme :D :D hab mich schon gefragt was man bei einem smily editieren kann.... ;)

Neueste Beiträge

Oben