"Ich" ;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katan

Well-known member
Registriert
09. Sep. 2009
Beiträge
536
Reaktionspunkte
0
Ort
71384 Weinstadt
Hallo Forum Ich bin ein kleiner (dummer ;-) Junge von 13 jahren und interesire mich sehr für das Mittelalter. ich baue für meinen Bruder "gerade" ein Ketehemd für eben diesen. Dazu würde ich gerne wenn meine Esse endlich fertig ist zu schmieden anfagen. Das wars von mir Katan
 
*grins* hallo und willkommen und gleich mal viel glück mit dem Kettenhemd.. ;) wie weit bist du denn schon damit?
 
Herzlich Willkommen im bestem Forum dieser Art. Gruß aus Schwaben.
 
Willkommen von einem gerademal 15 Jährigen, der auch dabei ist ein Kettenhemd zu machen (das 1. mit gekauften Ringen :D) der dir sagen kann, das das Forum richtig klasse ist! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan bin ich ja Beruhigt ;-) Nach einen monat endlich mitschreiben zu können! Danke für die Freundlich Beiträge Der Gute Ritter Katan :ritter07
 
hallo und gleichmal Hut ab!!! mein Bruder ist auch in deinem Alter, bei dem sind aber meine "verschleppungsversuche" auf Märkte jedoch kläglich gescheitert und dabei nimmt man an Ritter & co würden nen 10-12jährigen noch begeistern (von Handwerk ganz zu schweigen) ... und allein dass du mit 13 Jahren ein Kettenhemd bastelst und bereits das Schmieden planst... echt der hammer! Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit deinen Vorhaben und ich glaub, ich kann hier ausnahmsweise im Namen aller sprechen: Wir wollen Fotos von den Endprodukten!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen auch von mir, kann auch nur sagen ist schön junge Leute hier zu finden^^
 

Neueste Beiträge

Oben