In Mainz läuten heute die Geburtsagsglocken! Tom feiert!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Lieber @Tom, zu deinem heutigen Ehrentag wünsche dich dir viel Gesundheit, Liebe und Glück und Erfolg in deinen beruflichen Aktivitäten! Lass dich feiern und geniesse deinen Geburtstag! :laola01 :laola01 :laola01 Weil wir gerade schon dabei sind.... ein herzliches Dankeschön möchte ich auf diesem Wege ebenfalls noch an dich richten. Und zwar dafür, dass du uns allen hier (und zwar jedes Jahr auf's neue) diese Plattform "GRATIS" als Spielwiese zur Verfügung stellst! Danke Tom! prost1 prost1 prost1 prost1 prost1
 
Hoch :laola01 soll er leben, Hoch :laola01 soll er leben, drei mal :laola01 !!!
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Ah, der Pate! :blues Der dunkle Fürst. Der, dessen Alter nicht genannt werden darf. Da muss man natürlich gratulieren. Nicht, dass einem da vielleicht was Unerwartetes zustößt... (Luiigii! *keuch* Icke habe eine Auftrage für diche! Aber *keuch* mach, dass es aussieht wie eine Unfalle....) Also, Don, äh, Tom, von ganzem Herzen viel Gesundheit, viele Glücke mitte Carabinieri und gute Geschäfte. prost1
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Auch von mir einen <3 lichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute.
 
Hallo Tom auch von mir alles Gute .... und lass dir die Torte nicht von den Hunden wegschnappen. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Lieber Tom, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr! Lass Dich ordentlich feiern und geniess den Tag!
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag prost1 :party01
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir! :knuddel prost1 Ist aber schon irgendwie ein gemeines Datum, oder? So kurz vor Weihnachten? Egal, lass dich feiern!
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Hallo Tom, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :laola01 Alles Gute auf Deinem weiteren Weg und vor allem Gesundheit wünscht Olegsson. :wiki4
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Mögest Du immer eine feuchte Nase und ein flauschiges Fell... ach nee, das war ja dein Hund! :D Glückwunsch!!! :laola01 :allah prost1 prost1 prost1
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01 :laola01 :party01
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche! LG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben