Interessante Seite zu Gewandungen des FrühMi

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kadlin

Well-known member
Hallo Ihr, ich habe mal wieder was gefunden ... 8| Und zwar eine niederländische Seite mit sehr interessanten Gewandung- schnitten! Da juckt es einen geradezu in den Fingern, jedes Gewand einmal zu nähen, bloß um den Tragekomfort am eigenen Leibe mal anzutesten! Und hier ist die Seite; http://viking.uwstart.nl/ und da unter Kleding gehen, dann kommt Ihr auf die Seite. Grüße Kadlin PS.; An die Skaldianer, hier sind auch verschiedene Variationen des Moorfundgewandes von Finlir drin ... :whistling:

Hi Kadlin, welche Seite meinst du denn genau? Denn dein Link führt nur zu einer total unübersichtlichen Seite mit ewig vielen Links zu irgend welchen anderen Seiten :(

@ Tom, in den einzelnen Kategorien sind untendrunter in normaler Schrift die Links.

...dazu hab ich auch was im anderen Thema mit diesem Link was geschrieben ;)

Die Seite scheint im Moment ein bisschen Probleme zu haben. Zumindest bekomme ich einen Fehler, wenn ich draufgehe.

...möglich ist das :D Aber manchmal ist eben eine Homepage mal down und kann im nächsten Moment wieder erreichbar sein. Ist auch schon mit dem Server hier passiert ;)

Das ist `ne HP, wo links gesammelt werden (und immer wieder ein paar Werbeseiten dazwischen, auf die du gelockt werden sollst :D ).
Original von Kadlin Und hier ist die Seite; http://viking.uwstart.nl/ und da unter Kleding gehen, dann kommt Ihr auf die Seite.
Welchen der links meinst du denn? Warum gibst du nicht direkt die HP an, die du meinst? Die verlinkten Wikinger-HPs sind die bekannten wie vikinganswerlady, Tjurslaker etc. Wobei Tjurslaker wiederum alles möglich aus dem Netz kopiert und zusammengestellt hat (ob sie da auch das Copyright beachtet haben?), überwiegend von den amerkanischen SCA-Seiten.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben