IRM in der Villa Borg, 22./23. April 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schnieefff, ich würd' ja auch sooo gerne, aber 760 km sind def. zu weit :heul Wünsche aber allen Besuchern viel Spass, gute Gespräche unx lohnende Einkäufe und den (Mit)Machern gute Geschäft dazu. Gruss, Aden

Hi, wir sind am/der Stand Archäotechnik Textile Fläche im Empfangssaal, Raum 4, Zeitensprung (Stoffe, Nähgarn und vieles Anderes) und auch Zeitenhandel mit den Holzsachen sind im gleichen Raum, es lohnt also bei uns vorbeizuschauen. Marled

wir haben schon gepackt. Hoffe morgen gehts los. Kind wieder halbwegs fit, nur mann schwächelt jetz. Achja wir sind doch nicht mit rotem Buggy unterwegs. Werden den grauen Kinderwagen einpacken :bye01

Wir sind mit unserer Schneiderei wie immer in Saal 2. Reinschneien und wohlfühlen ;-)

Samstag ab Ca 12 vor Ort... Ist Zivil... Hab leider nix zum Anziehen :whistling:

wir sind auch wieder heile angekommen. Dieser kalte wind hat uns aber das Genick.gebrochen. Wir sind alle.krank..... :S Schön euch wieder gesehn zu haben und auch neue gesichter.....

Hat mich auch wirklich über die neuen Bekanntschaften gefreut, und die Alten natürlich auch ... Leider zu wenig Geld dabei gehabt oder besser gesagt, zum Glück :rolleyes:
wir sind auch wieder heile angekommen. Dieser kalte wind hat uns aber das Genick.gebrochen. Wir sind alle.krank..... :S
Wehe du hast mich angesteckt :huh: Das gibt dann haue beim nächste mal :D Aber gute Besserung :)

Soo wir sind dann auch gestern abend um 9 Daheim gewesen. War ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende. War nett den ein oder anderen aus dem Forum auch mal live zu sehen.

Gut das du das jetzt erst sagst das die da ne Bank hatten, mei verhängniss war mal, wir nehmen auch EC Karte ;(

Na ja, die Postbank in Merzig meinte ich, 23 km entfernt :D Hab am Sonntag auf dem Markt in Völklingen noch mit VISA bezahlt :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben