Isch bin die Neue...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

daskaetzchen

Guest
und komm jetzt öfters vorbei :D Hi, ich bin Ines, 30 Jahre alt aus Borna bei Leipzig. Für das Mittelalter interessiere ich mich schon seit einiger Zeit, habe aber aktiv noch nicht wirklich was in der Hinsicht gemacht bisher. Nächstes Jahr wollen mein Verlobter und ich mittelalterlich auf einer der hiesigen Burgen heiraten. Wir haben einen kleinen Sohn, knapp 6 Monate alt. Achja, passend zum Nick hab ich zwei Katzen :D Wer mehr wissen will, fragt mich einfach :) LG
 
Hallo Ines Willkommen im besten forum dieser Art. Viel Spaß hier. Und richte deinen Katzen bitte Grüße von meinen Katzen aus.
 
Hallo und willkommen! Und viel Spaß hier. Wo wollt ihr denn heiraten? Auf Burg Posterstein?
 
Hallo Lisabeth... nein, wir schwanken zwischen der Hudelburg in Bad Lausick und Burg Gnandstein. Preislich nehmen sich beide Angebote nicht viel, aber die Hochzeitsnacht im Turmalkoven inkl. Burggespenst reizt mich durchaus :) und das gibts nur bei einer der beiden Burgen... Naja, noch ist die Entscheidung nicht gefallen, Anfang August gehts erstmal zum Probe-Essen und "Abklopfen", was die beiden Burgvogte für uns so tun könnten ;)
 

Neueste Beiträge

Oben