Jøran stellt sich auch mal vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

J****

Guest
Hei in die Runde, habe mich eigentlich nur angemelde, da in einigen Beiträgen in der Rubrik "Wikinger" Links in die Bildergalerie führten. Und ohne Forumsmitgliedschaft kann man die eben nicht sehen. :D Da ich mit Sagas aufgewachsen bin, interessiere ich mich für die Vor- & Frühgeschichte. Und mal wieder auch mehr für Haithabu. Ich besuche gerne die Wikinkertage in Schleswig und nerve dort die Leute mit meiner(n) Kamera(s). :whistling: OK, mehr fällt mir nicht ein und ich habe mich Vorgestellt. ;) Hilsen og ha det godt! Jøran
 
Na, dann mach Dir mal kein falsches Bild und machste denn auch auf Wikinger oder interessiert's Dich bloß? Herzlich willkommen hier :rolleyes: :D :whistling:
 
Moin, moin! Ja, Haithabu und "Wikingertage", da sind "2 verschiedene Schuhe". :whistling: Leider habe ich auf deiner HP keinen Zutritt (da ich sehbehindert bin, arbeite ich nämlich mit der Auflösung 800 x 600).
 
Hei,
Original von Beate Ja, Haithabu und "Wikingertage", da sind "2 verschiedene Schuhe". :whistling:
Nun die Wikingertage sind ja auch mehr Showerlebnisstage für die Besucher von Schleswig und dienen ja nicht als *Lehrveranstaltung. Dafür ist ja zum Glück Haithabu & das Wikingermuseum da. :)
Original von Beate Leider habe ich auf deiner HP keinen Zutritt (da ich sehbehindert bin, arbeite ich nämlich mit der Auflösung 800 x 600).
OK, ein Tipp: Schalte bei dir ein Java aus, dann läßt sich die Seite öffnen. Und nei, ich bin kein Programmierer und habe für eine 100% geschriebene Seite einfach keine Zeit. Oder falls dich nur die Bilder von den Wikingertagen, bzw. vom Wikingertreffen 2006 interessieren, dann geh einfach dorthin: http://www.flickr.com/photos/kai-erik/collections/72157601353864352/ Hilsen Jøran
 
Hei,
Original von Thorson Na, dann mach Dir mal kein falsches Bild und machste denn auch auf Wikinger oder interessiert's Dich bloß? Herzlich willkommen hier :rolleyes: :D :whistling:
falsches Bild vom Forum? :D Oder von den Wikingertagen in Schleswig? :D Nun ja, die Wikinger dort laufen einem auch mal in Dänemark oder Norwegen über den Weg, daher bleibe ich ganz gelassen. :) Ich interessiere mich für diese Zeit und lese daher auch die Ausgrabungsbericht. Gruß / Hilsen Jøran
 
Hallo und herzlich Willkommen ;)
 
Original von Jøran Nun die Wikingertage sind ja auch mehr Showerlebnisstage für die Besucher von Schleswig und dienen ja nicht als *Lehrveranstaltung.
Och, die Besucher fanden den 9 Kilo Hecht aber auch gamz spannend, und der war echt und nicht nur "Show" (und einen großen Hecht haben wir öfters mal im Netz). :p :D Das klingt immer so, als wäre bei uns alles langweilig und dröge. Dafür haben wir aber verdammt viele begeisterte Besucher und das sind im Sommer (Ferienzeit) überwiegend Familien mit Kindern, wo die Kinder dann ganicht mehr weg wollen.
Original von Jøran Oder falls dich nur die Bilder von den Wikingertagen, bzw. vom Wikingertreffen 2006 interessieren, dann geh einfach dorthin: http://www.flickr.com/photos/kai-erik/collections/72157601353864352/
Die Galerie kenne ich, wie auch weitere Bilder von der VA. Lauter "alte" Bekannte, halt die üblichen Verdächtigen... :D
 

Neueste Beiträge

Oben