Ja hallo erstmal

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Bruder Isnogud

Guest
mein Name ist Bruder Isnogud und interessiere mich für die Kreuzzüge und die Ritterorden im Heiligen Land Im realen Leben heis ich Matthias ,bin Baujahr 69 und komme aus dem östlichen Niedersachsen. Bis vor zwei Jahren hatte ich noch einen sehr aktiven Waffenbruder mit dem ich zusammen 2mal die Woche zum Schwertkampfunterricht gegangen bin. Leider ist dieser abtrünnig geworden und ist zu den Wikis gewechslet , somit bin ich wieder Solist , was ansich nicht schlimm ist,für ne glaubhafte Ordensdarstellung allerdings tödlich :-( Somit bin ich momentan am neuorientieren
 
Hallo und herzlich Willkomen Matthias! :bye01 Viel Spaß im Forum... und wer weiß? Vielleicht musst du dich gar nicht neuorientieren. Waffenbrüder hat es hier mehrere!
 
Herzlich Willkommen aus der Landeshauptstadt nach Ostniedersachsen! :bye01 Bis die da alles aufgebuddelt haben waren wir früher mal regelmäßig beim Burgfest Brome, vielleicht lief man sich da ja sogar schon mal über den Weg?
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo Matthias, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich glaube fast sicher, das Du hier Anschluss zu gleichgesinnten finden wirst. Vielleicht brauchst Du dann auch keinen Wechsel der Darstellung betreiben.
 

Neueste Beiträge

Oben