Ja hallo erstmal

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Llanddcairfyn

Guest
So, dann will ich mal Zeit schaffen, meine Vorstellung zu schreiben, wenn man wartet, dass man die mal einfach hat, wird das ja doch nichts :) Ich bin Jens, 29 Jahre alt und laufe seit knapp zwei Jahren über diverse Mittelaltermärkte. Als Jens wird man mich allerdings kaum irgendwo finden, da die Leute nicht wüssten, von wem die Rede ist, zielführender ist da die Frage nach dae, der Abkürzung meines Nicks in diversen Foren und Clubs. In meiner markt-freien Zeit (Montag-Freitag) darf ich Software entwickeln und dafür sorgen, dass andere das auch tun. Rein gerutscht ins Mittelalter bin ich durch den Fanclub einer Mittelalterband (Besucher meiner Seite werden niemals dahinter kommen, welche gemeint sein könnte), mittlerweile darf ich aber auch schon alleine mit meinen Kameras raus und die Welt erkunden ;-D Eher zufällig kamen der Spontan-Kauf einer gebrauchten Kamera, der Besitz einer geeigneten Domain und die Marktbesuch zu einem kleinen Fotoalbum zusammen, dass während der Saison jetzt quasi wöchentlich wächst. Ich bin hauptsächlich auf Satzvey und 'kleinen' Märkten längs des Rheins unterwegs, habe mich aber dieses Jahr auch schon das ein oder andere Mal auf den Planwiesen eines großen Veranstalters quer durch Deutschland und in Bundesländern von BaWü bis Hamburg wiedergefunden. Wenn ich nicht gerade programmiere, fotografiere oder Harfen und junge Damen auf Händen trage, schreibe ich Kurzgeschichten im Scheibenwelt-Fanfiction/Rollenspiel-Projekt "Die Stadtwache von Ankh-Morpork" und organisiere das ein oder andere in der Jugend unserer Kirchengemeinde. In dieses Forum bin ich gekommen, weil irgendwo in den Tiefen der Threads ein Link auf meine Seite zeigte und ich mal schauen wollte, wohin der wohl zurück führt :)
 
Juhu!!! Schon wieder Erste :D Ein herzlich wilkommen in uneseren Reihen!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Llanddcairfyn, hihi, auch heute hier gelandet? Du kennst mich als Teleri, aber der Nick ist hier schon vergeben, darum bin ich hier als Terisa unterwegs. Schön, einen bekannten Namen zu entdecken! Lieben Gruß, Terisa
 
Herzlich Willkommen hier! Mein Güte, Du hast ja so einiges um die Ohren!
 

Neueste Beiträge

Oben