Ja, ich bins. Nein, wich will nicht drüber reden.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elric

Well-known member
Registriert
05. Apr. 2020
Beiträge
78
Reaktionspunkte
40
Ort
28757 Bremen
-Wer bist du? Ein Erwerbsminderungsrentner. Der keinen Zugang mehr zu seiner alten E-Mail hat, mit der mein Originalaccount registriert ist. -Wo kommst du her? Von der Erde. Vermutlich. -Was interessiert dich denn eigentlich am "Hobby Mittelalter"? Waffen, Rüstung und Einsetzen derselben. Letzteres allerdings nur noch digital. -Bis du Neueinsteiger oder bereits "länger im Geschäft"? Ich bin nicht nur im Hobby in "Rente". -Betreibst du bereits eine Darstellung? Ich betrieb. Jetzt will ich meinen Scheiß loswerden und abschließen. -Welche Rolle spielt für dich bei der Umsetzung deiner Darstellung die "Geschichtsnähe" bzw. die "Authentizität"? Spielte die absolute Rolle. War quasi A-Papst in meinem kleinen Bereich. Wie viel Beiträge brauch ich um im Biete-Bereich meinen Kram loszuwerden?....
 
Schön hier wieder von dir zu lesen, Elric. Es hatten sich schon einige gefragt, wo du abgeblieben bist... Ich hoffe das du in guten Händen bist und du Menschen in deinem Umfeld hast, die dich durch diese schwere Zeit begleiten. Du willst nicht drüber reden, dass akzeptiere ich. Dir wünsche ich jedenfalls nur das Beste und drücke dir die Daumen, dass alles irgendwie wieder gut kommt und du irgendwann wieder positiv in die Zukunft blicken kannst.
Wie viel Beiträge brauch ich um im Biete-Bereich meinen Kram loszuwerden?....
So zwischen 10 und 15, wenn ich es richtig im Kopf habe.
 
Danke. ^^ Meine legalen Drogen und die außerordentlich wenig lebenden Wesen mit denen ich noch zu tun habe kümmern sich ganz hervorragend um mich. :D Ja, mir geht's scheiße und das wird sich auch nicht mehr ändern ( Chronische Diagnosen sind scheiße ) aber wenigstens hab ich dafür den Umständen entsprechend die beste Unterstützung, sowohl medizinisch als auch privat. Mein Zustand ist beschissen, aber die Umstände und das Umfeld könnten VIEL schlimmer sein. Also keine Sorge, mein Leben ist nicht in direkter Gefahr. :p
 

Neueste Beiträge

Oben