Ja ich.. Luca halt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Luca

Guest
Salut, da bin ich. "Ich" heißt in dem Fall Karin, wobei ich manchmal das Gefühl habe unter Luca längst bekannter zu sein. Mittelalter fasziniert mich schon lange (gut, vorher waren's Indianer ;)), aber mit meinem Umzug 2000 von Leverkusen in die Nähe des hustschönenhust Pforzheim bin ich über meinen Mann zum Mittelalter gekommen, ein Jahr später habe ich auch mit Schwertkampf angefangen (aber aus gesundheitlichen Gründen wieder fast völlig aufgehört) und spiele inzwischen fasziniert mit Feuer. Aktuell zähle ich 32 Lenze, bin ein sehr quirliger, hilfsbereiter und auch gerne alberner Typ, der gerne mit Freunden auf Märkten lagern geht und längst angefangen hat sich ungewandet auf Mittelaltermärkten unwohl zu fühlen. Allerdings gehöre ich auch zu den Leuten, die nicht nur das Hobby Mittelalter haben. Ich schreibe und lese sehr gerne, moderiere Webradio, lerne Leute kennen und interessiere mich zudem sehr für das Frankreich des 17. Jahrhunderts (Religionskriege, Richelieu, (La) Rochelle etc.). Gelernt habe ich Einzelhandelsskauffrau, dem folgte eine Weiterbildung zur Handelsfachwirtin.. und nun steht eine Umschulung aus gesundheitlichen Gründen an, die mich vermutlich einen Großteil meiner Zeit für Märkte kosten wird. Schade - aber nicht zu ändern. Das geht auch vorbei.
 
So, dann auch hier ein herzliches Willkommen Karin. :) Liebe Grüße Christin (Kaly)
 
Willkommen am Forum! Es grüßt, der Oswald :thumbup:
 
Ja, merci ;). Stöbern trifft es gut, das werde ich zuerst wohl auch ausführlichst machen.
 
Hi sei auch von mir gegrüßt . noch ein Mensch der das spiel mit dem Feuer Liebt Also viel Spaß hier . Und natürlich auch viel spaß beim spiel mit dem Feuer . das Wetter fängt ja jetzt an zu passen
 

Neueste Beiträge

Oben