Ja, jetzt bin ich auch da.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mr. Modding

Member
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
85391, Allershausen
Servus edele Leute, da mich immer mehr Leute dazu genötigt haben mich hier anzumelden habe ich es jetzt auch getan. Ich war positiv überrascht von dem was ich bis jetzt gelesen habe. Kein weiteres *möchtegern* Forum und ziemlich Trollfrei! Also ich hoffe dass es so bleibt, und ich werde mich auch ein bisschen einbringen. Sollte ich nur wenige Beiträge schreiben, liegt das daran, dass ich eher für die Qualität, anstatt der Quantität der Beiträge zu haben binn. Zu meiner Person: Ich bin atm 23 komme aus der nähe von München, und treibe mich auf allerlei Märkten in München und Umgebung rum. Also auf eine gute Zusammenarbeit. Mr. Modding
 
Darf man fragen ob es Sinn in deinenm Namen gibt? ;-) Natürlich von mir ein ganz groses Hallo! Liebe grüße Christian
 
Naja Mr. Modding ist einfach mein Nick seit 1998 ... Damals habe ich als einer der Pioniere auf diesem Gebiet angefangen PCs optisch zu tunen. Ich habe damals mit 12 meinen tollen ersten PC (einen alten 3.86er Pentium) mit einem Acryl glas fenster versehen, sachen eingraviert und dann mit leds die ich selbst verlötet habe indirekt beleuchtet. Das war so cool dass ich es dann in meinen neuen 800 MGhz Rechner eingebaut habe. Jaja So binn ich zu dem Nick gekommen. *senir* das waren Zeiten
 
Servus und herzlich willkommen! Doch, das mit der angenehmen Atmosphäre ist echt toll hier - hier reden tatsächlich auch GroMis und Authentiker miteinander. Und hey, meistens überleben es sogar beide Seiten ;) . - Nee, ernsthaft, von gelegentlichen Reibereien abgesehen geht's hier sehr entspannt zu, und man muß auch keine Angst haben, bei einer Anfängerfrage oder einer falschen Antwort gleich eine auf den Deckel zu kriegen. Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß! lg Petra
 
Naja Mr. Modding ist einfach mein Nick seit 1998 ... Damals habe ich als einer der Pioniere auf diesem Gebiet angefangen PCs optisch zu tunen.
Also ich habe 1984 meinen ersten Computer gehabt und den hab ich dann 1986 auch schon optisch getuned...........Pioniere 1998 ? Du meinst eher Reenactors der eigentlichen Pioniere oder ? Achja, öhm WILLKOMMEN bei uns im Forum
 
Kinners, hört auf, sonst muß er sich in Mr. Mobbing umbenennen lassen. Für ein Thema dieser Art ist doch sicherlich ein paar threads weiter unten Platz, oder? Herzlich willkommen hier!
 
Hallo V., herzlich willkommen hier im Forum! Lass Dich nicht abschrecken, das ist auch ohne Trolle der ganz normale Umgangston ... ist aber nett gemeint.
 

Neueste Beiträge

Oben