Jadewicht aus Wilhelmshaven

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jadewicht

New member
Registriert
25. Mai 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
26384 Wilhelmshaven
Hallo, ich bin Mario der Jadewicht aus Wilhelmshaven. Warum Jadewicht? Weil ich an dem Jadebusen wohne und irgendwann mal auf den Namen Jadewicht von Nord gekommen bin. Das hatte aber nichts damit zu tun das ich mich hier angemeldet habe. Meine Interesse ist erst einmal nur die Neugier. Ich bin eingeladen ein Lager mitzumachen und möchte dort nicht ganz dumm dastehen. Und wer weiß, vielleicht wird es ein Hobby. Gruß Mario alias Jadewicht
 
Moin Moin En Jung ut Schlicktown! Da war ich auch mal sieben Jahre lang... Willkommen! Pass auf, Probelagern kann suechtig machen! Und mit der noetigen Neugier daran wie es den wirklich gewesen sein koennte ist man ganz schnell "A"... :whistling:
 
Moin Jadewicht, herzlich willkommen hier. Vorsicht! Jeh nach Gruppe und Veranstaltung, bist du mit dem was du von hier mitnimmst "überqualifiziert" ;)
 
Hallo Mario (Jadewicht), herzlich willkommen im Forum und sollte es für dich ein Hobby werden, in diesem Forum findest Du für viele Darstellungsepochen hilfreiche Informationen. Viel Freude beim lesen und recherchieren. Grüße sendet Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben