Katan
Well-known member
Tja ihr werdet wahrscheinlich alles des öfters hören wie jemand sagt das man Passwörter sicher wählen sollte, nicht wahr? Aber so wie wir sind sagen wir das und das doch nie passieren wird das jemand unter deinem Namen scheiße baut. Tja vorhin wollte ich auf meinen Lieblings Game Server als ich lesen musste das ich gebannt war (verboten auf dem Server zu spielen) Bin daraufhin in das entsprechende Forum gegangen und habe nachgefragt was das soll; Ich hätte andere Häuser zerstört wurde mir gesagt. ich wusste von nix aber hatte mal den Admin angefragt ob er mir bitte meine IP zuschicken würde mit denen ich mich eingeloggt habe. Er konnte mir sie zwar nicht direkt sagen (Datenschutz?) aber meinte das es 10 Stück währen. Komisch ich war doch nur an 3 PC im Netz die ihre nicht gewechselt habe in den letzten 2 Monaten Habe nun alle Passwörter gewechselt und werde das wohl in Zukunft auch Monatlich machen. Aber es Interessiert mich wer das war. Und wie er meine Passwärter raus bekommen hat. Werde das aber wohl nie erfahren... ;-) Schade Aber ich kann drüber lachen das nichts schlimmeres Passiert ist! Liebe grüße Christian