Julia von Großgarnstadt hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Julia, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :party01 :party02 :trink02

Spät aber umso herzlicher ich sing dir auch ein Ständchen Hoffentlich hast du schön gefeiert und reiche Beute gemacht

Danke, danke! Mein Geburtstag war super! Grad sin die letzten Gäste gegangen und ich zweifle noch, ob ich schon was wegräumen soll, oder lieber ins Bette!! Einen ganz großen Anteil am Geli9ngen hatte Viking! Die Cocktails, die wir gmixt ham warn der Renner! Und Lena, die Platten leben noch, ich hab mich entschieden, das Spiel das ich angedeutet habe, nicht zu spielen! Ach, warum kann net jeden Tag Geburtstag sein.....? Die Beute war angemessen, meines Ichs. Eine Wollschürze, die ich zum Töpfern gut nehmen kann, da hinten über die Hüftn offen, das "Lexikon des Mittelalters", einige weitere Bücher über Mittelalter und eins übers alte Rom! Tschuldigung für Rechtschreibfehler, habe die Cocktails ja auch probiert!"

Von mir auch noch alles Gute nachträglich - ich war gestern internet-fern, also kann ich mich gut entschuldigen! Hoffe, du hast den Tag genossen! :D

:party02 Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Neueste Beiträge

Oben