Junger maler ausm Spreewald

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Scheinlicht

Active member
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
15907 Lübben
Hallöle, mein Name ist Stefan, bin 23 Jahre jung und komme aus dem Spreewald. Ich bin schon von Kindauf mittelalterlich interessiert und inspiriert, in den letzten Jahren verstärkte sich mein Interesse insbesondere auf die nordische Mythologie, speziell die nordischen Sprachbilder finde ich sehr faszinierend. Aufgrund meines zeitaufwändigen Hobbies der Malerei und Grafik hab ich aber leider nicht die Zeit mich großartig aktiv mit mittelalterlichen Themen zu beschäftigen, auch wenn mich viele Handwerkliche Sachen wie z.b. einen Langbogen bauen und Ähnliches interessiert.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Bist ja nicht so weit weg, da läuft man sich sicher einmal über den Weg!
 
Wikingergruß in den Spreewald, herzlich Willkommen hier im Forum !
 
Herzlich Willkomen im Forum! Auf´s Mittelalter (und ausgedehnte Fahrten mit´m Rz85 durch den Spreewald) :trink02 !
 
Huhu, Das klingt echt interessant. Ich freue mich darauf einige deiner Arbeiten zu sehen. Herzlich willkommen bei uns und liebe Grüße :)!
 
Man so viel e Wilkommensgrüße in so kurzer Zeit, vielen Dank Euch allen! @Hermann von Eykstern: Kannst gern mal auf meiner Homepage vorbeischaun, zwecks Eigenwerbung habe ich den Link vorerst jedoch net gepostet: www.scheinlichter.de (falls das mit der Verlinkung net okey sein sollte, bitte löschen) Achso, gibts hier im Forum so etwas wie ne Malecke, also künstlerisches zu den entsprechenden Themen oder so? Grüßle, Stefan
 
Hallo, Stefan! Herzlich Willkommen hier im Forum! :bye01
hab ich aber leider nicht die Zeit mich großartig aktiv mit mittelalterlichen Themen zu beschäftigen, auch wenn mich viele Handwerkliche Sachen wie z.b. einen Langbogen bauen und Ähnliches interessiert.
Kommt Zeit, kommt Rat ;)
 
Hallo und Willkommen hier im Forum :bye01 Ich bin wie Hermann neugierig auf deine Bilder, vielleicht stellst du mal etwas in deine Galerie ? Viel Spass hier ! Nachtrag: Ich war mal auf deiner Webseite, wirklich eindrucksvolle Bilder !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben