Jurmin von den Löwen stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Jurmin von den Löwen

Guest
So seyd mir gegrüßet, mittelalterliche Forumsgemeinde Jurmin von den Löwen, neu hier im Forum stellt sich vor. Ich heiße Jurmin van Leeuwen und bin 50 Jahre alt. Ich lebe als selbständiger Sondermaschinenbauer in Aichach, dass liegt zwischen Augsburg und München. Wir sind seit 6 Jahren in der MA Szene unterwegs und versuchen unsere in Gewänderin höchster Perfektion vorzustellen. Wir sind Mitglieder am Hofstaat seiner Majestät Kaiser Maximilian I, Herrscher des HRRDN. Unser Hobby ist die Darstellung der Renaissance Zeit als möglichst detailgetreue Renaissance Gewandete. Zusammen mit meiner Frau besuchen wir viele Mittelalter- und Renaissancefeste und verbinden diese mit kulinarischen Touren durch die Sterne Gastronomie.
 
Herzlich willkommen im Forum. Schöne Darstellungszeit, wenn auch etwas später als meine eigene.
 
Willkommen! Eine sehr interessante Darstellung habt ihr da!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier. In dieser Gegend hat man ja viel VA's um die Gewandung nebst Inhalt auszuführen. :D
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich bin noch nicht lange hier im Forum und freue mich, dass wieder jemand aus meiner Gegend hier gelandet ist. :bye01 Viele Grüße Biggi / Die Glasfrau
 
ich schließ mich an....Herzlich Willkommen
 

Neueste Beiträge

Oben