C
cutur
Guest
so.....bin hier zwar schon ein paar tage,aber hab erst jetzt gesehen,dass gaaaaanz weit unten der vorstellungsbereich ist.die anderen themen waren auch mehr interessanter,muss ich mal sagen.... nun zu mir:üppig-runde 31jahre,aus dem vielleicht östlichsten land brandenburg und wollte eigentlich einen wikinger darstellen.jedoch nach den ganzen themen und meinungen bin ich doch recvht verunsichert,aber ich geben nicht auf! klamotten lasse ich alle (selbst) anfertigen,wobei nix von de stange is.darauf bin ich nach all den jahren recht stolz,wenn ich andere leutchens in meinem umfeld sehe,die kelten sein wollen,aber mit stulpenstiefeln übern markt latschen. ob jetzt alles so top "A" ist,bezweifle ich,aber ich werde immer besser.hey,den steckstuhl aus den anfangstagen habe ich beseitigt und gegen eine selbstgemachte bank eingetauscht.....blablablabla.... lange rede-kurzer swinn....ich werde mich in so manches thema miteinbringen,mir damit freund und feind machen....juhuuuu!! desweiteren suche ich noch leutchens aus dem lande brandenburg oder berlin,denen ich mich erfolgreich anschliessen kann.die mit ernst und spass bei der sache sind,wo ich auch noch lernen kann. übrigens....ich mach auch brettchenborte... nun denne....bis dann....