juten tach!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

cutur

Guest
so.....bin hier zwar schon ein paar tage,aber hab erst jetzt gesehen,dass gaaaaanz weit unten der vorstellungsbereich ist.die anderen themen waren auch mehr interessanter,muss ich mal sagen.... nun zu mir:üppig-runde 31jahre,aus dem vielleicht östlichsten land brandenburg und wollte eigentlich einen wikinger darstellen.jedoch nach den ganzen themen und meinungen bin ich doch recvht verunsichert,aber ich geben nicht auf! klamotten lasse ich alle (selbst) anfertigen,wobei nix von de stange is.darauf bin ich nach all den jahren recht stolz,wenn ich andere leutchens in meinem umfeld sehe,die kelten sein wollen,aber mit stulpenstiefeln übern markt latschen. ob jetzt alles so top "A" ist,bezweifle ich,aber ich werde immer besser.hey,den steckstuhl aus den anfangstagen habe ich beseitigt und gegen eine selbstgemachte bank eingetauscht.....blablablabla.... lange rede-kurzer swinn....ich werde mich in so manches thema miteinbringen,mir damit freund und feind machen....juhuuuu!! desweiteren suche ich noch leutchens aus dem lande brandenburg oder berlin,denen ich mich erfolgreich anschliessen kann.die mit ernst und spass bei der sache sind,wo ich auch noch lernen kann. übrigens....ich mach auch brettchenborte... nun denne....bis dann....
 
Sei gegrüßt, Cutur ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß. Laß Dich nicht verunsichern, Du bist schon auf einem guten Weg. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Hallo auch, na dann schmeiß Dich mal ins Getümmel: ob "a" oder nicht, hier gehts diesbezüglich schon mal heiß her
 
Herzlich willkommen Cutur! Der Steckstuhl war schon ein guter Anfang!!
 
hallo und willkommen :) Brettchenborten sind toll, wenn du willst kannst du deine gelungenen Produkte hier mal zeigen ;) viele Grüße Dani (die jetzt erstmal urlaub macht)
 
Hallochen und Gruß aus dem brandenburger Süden
Original von cutur desweiteren suche ich noch leutchens aus dem lande brandenburg oder berlin,denen ich mich erfolgreich anschliessen kann.die mit ernst und spass bei der sache sind,wo ich auch noch lernen kann. .
Dürfte kein Problem sein, ein Problem wird es dann wenn du eine qualitativ gute Gruppe suchst.
 
vielen lieben dank für die nette begrüssung!! brettchenborte ist momentan in dänemark und norddeutschland auf verkaufstour.restborten(ich hoffe doch mal,dass keine übrig bleiben)werd ich mal einstellen. gibts in brb gute gruppen??in welchen gruppen seid ihr denn so???
 
vielen dank für die links! immerhin,aber frümi ist für mich dann doch besser. gesehen habe ich schon so manche gruppe im östlichen berliner umland,aber da will man echt nicht hin(z.b. gibts da ne gruppe,die mal ritter und mal wikinger sind,auch gern mit emailietassen und in vollrüstung übern markt latschen) nee,sowas will ich echt nicht. gibt auch andere gruppen,aber leider hatten die keine netzadresse. aber,ich gebe die hoffnung nicht auf....
 
Fast alle gute FrüMi, die ich kenne, sind Einzeldarsteller oder Pärchen. Ich habe anfangs auch geglaubt, man brauche unbedingt eine Gruppe. Heute bin ich froh darüber, dass es damals nicht geklappt hat. :) Eine Gruppe hätte mich mit Sicherheit stark ausgebremst, wenn ich nicht vor lauter Frust dann schon wieder hingeschmissen hätte. Ich habe das bei anderen gesehen, den ganzen Gruppenstress und -streit, wenn sich im Laufe der Zeit unterschiedliche Vorstellungen vom Hobby entwickeln. Und das kommt... man hat am Anfang noch keine Vorstellung, was möglich ist, das entwickelt sich halt. Und wenndann die andren nicht dahin wollen, wo du hin willst,dann musst um des lieben Friedens willen, verzichten. Ob dir das Hobby dann noch Spaß macht oder ob es nur noch Frust ist?
 
ich bin durch mein mädel damals nach niedersachsen gekommen und für mich war diese gruppe schon ok,aber halt nur ok.nach einiger zeit hatten auch noch andere die nase gestrichen voll und stiegen mit aus und es gründete sich ne neue gruppe(ich und fast 10mädels.....ist nicht halb so toll,wie es klingt).bestrebt,eine reine wikigruppe zu machen,sich hohe ziele gesteckt und limitierte mitgliederzahl.nicht so ein mischmasch,wie in der anderen gruppe.da die entfernung nicht im ausgewogenen mit meinem finanziellen liegt,kam mir halt die idee,ne gruppe "vor der haustür" zu suchen,da ich es in gemeinschaft besser finde,als allein.hier habe ich leider keine leute mit anspruch(ich sag nur kelte mit stulpenstiefel und leonardo tunika....)
 

Neueste Beiträge

Oben