Käfig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für welchen Zweck? Einsperren von Kleintieren oder zur Strafvollstreckung? Beides ist belegbar.

Soetwas suche ich noch als Wohungsdeko... Der Käfig hätte unter meiner 6m hohen Decke locker Platz... :D Ein passendes Skelett liegt dazu auch noch im Keller.... :schock2

Der steht auch zum Verkauf :) Der Käfig kann auch angehagen werden. So sieht der Deckenhalter dazu aus.

Anhänge

• 20150228_172357.jpg
    20150228_172357.jpg
    125,5 KB
Hübsch ... aber wohl eher nicht original bzw. authentisch, wenn ich die Schweißnähte sehe, oder? Eventuell in den LARP-, bzw. GroMi-Bereich verschieben.

Ich denke, Schweißnähte wegschleifen sollte nicht das Problem sein.:) Ich muss sagen, dass sind die einzigen die noch gesehen werden. Ich musste aber welche setzten um zusätzlich Stabilität rein zu bekommen. z.B. Bei der Tür, weil die sich trotzdem verwinden würde wenn die nur genietet ist. Ist aber alles nicht mehr zu sehen. Wenn der noch eine Weile draußen steht und die beschliffenen Stellen von leichtem ,, Flugrost´´ überzogen sind, sieht das denke mal ganz ansehnlich aus.

Neueste Beiträge

Oben