Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Wolfgang von Barrenstein, na das ist ja Klasse dann bestell ich mir mal ein Visum für die als Düsseldorfer - verbotene Stadt- (Schertz) und schaue mir die Ausstellung in Köln an. Ich wollte eigentlich nach Frankfurt aber das hat sich dann nicht einrichten lassen. So ist es nun auch noch Näher, nochmals herzlichen Dank! P.S.: Bei Museen/Ausstellungen habe ich kürzlich einen Hinweis auf die Ausstellung zur Christianisierung Europas in Paderborn (CREDO) eingestellt 26.Juli bis 3.November 2013, die Offiziellen Informationen lassen interessantes erhoffen auch zu Vorchristlichen Funden. Alles Gute Euer Olegsson :wiki4
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.