Köln grüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lichtbringerin Rhiya

Guest
Hallo liebe MA-Gemeinde, ich heiße Svenja, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. :D Wie der Benutzername zustande kam, ist eine relativ lange Geschichte... Obwohl ich mich seit gut drei Jahren für das Mittelalter interessiere, melde ich mich jetzt erst in einem Mittlalterforum an. Angetan hat es mir mehr das Hoch- und Spätmittelalter. (Zwar auch die Renaissance, aber das gehört ja nicht direkt hierher.) Auch wenn ich weiß, dass Frauen nicht das Sagen hatten und sich fügen mussten, und auch es nicht schwer war jemanden der Ketzerei/Hexerei zu bezichtigen, bin ich auch froh nicht in der Zeit zu leben, es sei denn man wurde in eine sichere Familie geboren. (Auch wenn das nichts heißen musste.) Sicher waren viele schon auf Mittelaltermärkten, damit kann ich leider nicht dienen, mit der Erfahrung, aber das soll sich bald ändern. :) Freue mich auf jedenfall über regen Austausch. Liebe Grüße & viel Spaß!
 
Hallo liebe Lichtbringerin. Sei uns willkommen hier im Forum und hab viel Spaß :) Beste Grüße, der Waidmann P.S.: Wie hieß es so schön? "Nimm was der Lichtbringer dir schenkt, und sei dankbar"...
 

Neueste Beiträge

Oben