K.J.Kaiser Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

1899

Member
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Gerne stelle ich mich mit meiner Person meinen Leistungen und Möglichkeiten vor. Selbstständig seit vielen Jahren als Restaurator, Kirchen und Dekorationsmaler, möchte ich mich nun aus Neigung und Interesse heraus der Darstellung des Lebens und des Arbeitens auf Mittelaltermärkten widmen. Ich möchte auf Mittelaltermärkten mein Wissen und Können als Schilder und Schriftenmaler zeigen und darstellen. Da alles um das Thema Mittelalterdarstellung, Mittelaltermarkt neu für mich ist, bin ich um jeden Tip dankbar. Ich denke ich werde einen Maler im Hoch bzw. Spätmittelalter darstellen. In dem Sinne. Meister Karl J. Kaiser
 
Hallo! Wie findest du die Seite den? :evil: Nein Herzlich Willkommen. Was restaurist du denn?
 
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. Nen interessanten Beruf hast du. Aber kann man davon leben??? ?( Da bist du doch sicherlich Deutschlandweit unterwegs, oder?? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier und die Infos die du brauchst wirst du hier finden. Einfach fragen.
 
Katan vielen Dank für deine Begrüßung und Deine Frage. Ich restauriere alles was "schön und alt" ist. Im Sakralbereich sind es Kirchen. Im Profanbereich sind es Villen und Herrenhäuser. Jeweils die Bereiche Stein, Putz, Farbe und Ausstattung. Handwerkliche Grüße: K.J.Kaiser
 
Hallo Viking. Mann kann von der Restauriererei leben. Der Preis ist,- Bundesweit arbeiten, Hotelleben, Wochenendehe. Genau aus diesem Grunde möchte ich herunter vom Gerüst und als erfahrener Handwerksmeister mein Wissen und Know-how auf Mittelaltermärkten einem interessierten Publikum vermitteln. In dem Sinne und mit handwerklchem Gruß. Meister Karl J. Kaiser
 
ein ganz herzliches Willkommen von einem anderen Grünschnabel :)
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Gute Tipps zur Restauration kann man immer gebrauchen. :D
 

Neueste Beiträge

Oben