Kann jemand polnisch?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Hallo! Ich habe in Minden einen Händler aus Polen gefunden. Ich habe seine Mailadresse. Leider sprach er fast kein deutsch. Ich müsste mit ihm aber in Verbindung treten, weil ich ihn etwas spezielles fragen muss. Kann hier jemand polnisch und würde sich bereit erklären mein Schreiben zu übersetzen - und die evtl. Antwort des Händlers? Danke schonmal!

Nein, aber eine Kundschaft von mir sind Polen, die könnte ich fragen, falls Du hier keinen andern findest.

wie wäre es den mit englisch ? die meisten polen sprechen auch ein englisch, mit dem man was anfangen kann, insofern man in relativ simplen sätzen schreibt.

wie wäre es den mit englisch ? die meisten polen sprechen auch ein englisch, mit dem man was anfangen kann, insofern man in relativ simplen sätzen schreibt.
Das ist das Problem - mein Anliegen geht so ins Detail und beinhaltet mehrere Fragen, daß ich glaube, das die es auch nicht mit englisch verstehen werden. Und wenn da was falsch läuft, wird es teuer für das "versaute" Teil :(
Nein, aber eine Kundschaft von mir sind Polen, die könnte ich fragen, falls Du hier keinen andern findest.
Da komm ich im Falle des Falles gern drauf zurück.

"Zawsze z google - próbował tłumacza?" ...oder frei übersetzt: Schon mal mit dem google Übersetzer versucht? Ist nicht perfekt, ich weiß, aber mir hat er in anderen Sprachen immer ganz gut geholfen. http://translate.google.de/#de/pl/Schon mal mit dem google - Übersetzer versucht?
Oh, der Gute ist aber wirklich nicht gut in Grammatik^^. Ich habe mal einen Text, den ich in einer Fremdsprache verstanden habe komplett mit dem Google-Übersetzer übersetzen lassen und habe ihn vor lauter Fehler auf deutsch nicht verstehen können^^

...oder frei übersetzt: Schon mal mit dem google Übersetzer versucht? Ist nicht perfekt, ich weiß, aber mir hat er in anderen Sprachen immer ganz gut geholfen.
Ich versuchs mal - obwohl ich glaube, das es bei Ortblech oder Mundblech die ersten Probleme gibt. Wenn ich dann mit Vagina Scheide anfange, kommen wieder die dollsten Sachen raus. Und wenns dann ans versilbern geht - oh je.....

Neueste Beiträge

Oben