Katan´s Kleidung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katan

Well-known member
Hallo Forum; Hier ist platz für meine Kleidung! Einfach Bilder angugen und loben ^^ Liebe grüße Christian P.S. Die Fibel ist neu!

Anhänge

• Fibel.JPG
    Fibel.JPG
    38,1 KB
  • Bauern_Junge_Neu.JPG
    Bauern_Junge_Neu.JPG
    13,3 KB
  • Ich_Schrank.JPG
    Ich_Schrank.JPG
    32,1 KB
Das sieht ziemlich gut aus, kleiner Menschenfresser! Hast Du das genäht? Mit der Maschine oder mit der Hand? Kompliment in jedem Fall!

Wie steht es eigentlich mit deinem Schuhprojekt? Möchtest du das wieder aufnehmen? Ansonsten, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Erstausstattung, das nenne ich mal einen gelungenen Einstieg! :)

huhu! sieht sehr gut aus bis dato! :thumbsup: Falls du das Thema Gürtel & Fürspan etc. aufgreifst alsbald in Recherche und Umsetzung: da gibts um ca. 9 Euro ein kleines Büchlein "Fibel- und Gürtelmode der Hochgotik" von Gösta Ditmar-Trauth. Da bekommst du nen schönen Überblick über Fürspan/Fibel/Gürtelbeschlagsformen des Mittelalters! Deine reicht für den Anfang ja aus als Verschluss, ist aber sehr früh zeitlich einzusiedeln, und im HMA nicht mehr belegbar leider (hab selbst so eine aber, wenn auch inzw. ausrangiert ^^). lg Firi

So mal Updaten; Heute hatt ich mit meiner Ma einen Deal gemacht. Ich habe gekocht und sie genäht, jezt kann ich mich endgültig sehen lassen; ->2x Bruche (Ikea-Leinen grau) ->2x Leibhemd (Stoffburg-Leinen Weis, Lichtgewand-Leinen Natur) ->3x Übergewand (Lichtgewand-Leinen Rot, Stoffburg-Leinen BraunRot, Naturtuche-Wolle Grün) ->1x Beinlinge (folhoffer-Leinen Braun, Sehr angenehmer Schnitt) ->1x Bundmütze (Lichtgewand-Leinen Natur) ->1x AlmosenBeutel (Ikea-Leinen grau, Brettchenborter selbsgemacht) Steht mir Doch?! (Wer was falsches sagt :keule1 ) Liebe Grüße Christian

Anhänge

• bild 1.JPG
    bild 1.JPG
    135 KB
  • bild 2.JPG
    bild 2.JPG
    107,3 KB
Damit kannst Du überall aufkreuzen..kompliment auch an Deine Mam.. :allah Ich hoffe Du kochst auch so gut.. :D

Wewnn katan solange kochen übt wie ich jetzt schon näh, dann wirds schon werden war jedenfalls lecker lg Fleißig

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich schliesse mich an! Großes Lob !!! [/font]:thumbsup:

Wow, das ist ja klasse, so kannst Du Dich auf jedenfall sehen lassen :)

Respekt macht weiter so. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: PS: Das erste Bild würde sich auch als Avatar eignen. ;)

... und wo bleiben die Gewandungsbilder von der Mama ... ?!? So viel MA-Fieber MUSS weitervererbt werden! (auch wenn die Vererbungslehre eigentlich was anderes sagt, als das der Filius den Virus an den Altforderen weitergibt ?!? :thumbsup: ) Grüße und WOW! Kadlin

:thumbsup: Wow! Einfach toll. Und, wann wird Mama eingekleidet? :D

Neueste Beiträge

Oben