Katharina von Quirnstein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Katharina von Quirnstein

Guest
Hallöchen :D ich bin 16 Jahre alt, und wohne in München. bin zwar nicht fest in einer Gruppe doch fahr ich immer mit einer österreichischen Gruppe mit und das bereits seit 3 jahren..in der Gruppe ist mein Name eben Katharina von Quirnstein.. hier bin ich gelandet da ich nach schnitten und ideen für mein neues gewand suchen und so auch mal gern mitreden würde ;) Lg Kathl
 
Hallo Katharina, herzlich willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl bei uns. Viel Spaß und viel Inspiration. LG Fylgja
 
hallo! Katharina, darf ich fragen welche österr. Gruppe? Vielleicht kenn ich sie ja vom Hörensehen? (bin ja selbst ein Ösi,und gibt einige andere Ösis hier auch im Forum)
 
wegen der gruppe: die soldknechte aus kärnten!! vielen dank für die ganzen lieben willkommensgrüße :)
 
Hallo Katharina, herzlich Willkommen im Forum. Nimm Dir die Zeit Dich in Ruhe umzusehen und wohl zu fühlen. Viele Grüsse aus dem Lechfeld, der Viator.
 

Neueste Beiträge

Oben