Katzentussi stellt sich vor und sucht Hilfe für Einladungen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Cooperkatze

Guest
Hallo :) ich wollte mich kurz vorstellen, ich heisse Laurence, bin 28, Luxemburgerin, und bin auf dieses Forum aufmerksam geworden weil ich Hilfe suche beim Einladungen schreiben. Ich will nämlich in paar Monaten ein Mittelalterfest organisieren, mit Spanferkel, Fladenbrot, Deko, Musik, etc. Gaaanz authentisch wird's nicht, aber ich fand's mal ne süsse Idee... Ich wär sehr dankbar wenn jemand Ideen hätte? Es wird zu essen geben: Knabbereien (arme Ritter, Canapés) Spanferkel mit Salaten (Rote Beete, Erbsen, usw.) Fladenbrote, Dessert: Apfelkuchen. Hat einer Ideen oder Lust mir zu helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Katzentussi :D Sei willkommen hier im Forum! Viel Spaß. Beste Grüße, der Waidmann P.S.: Du wirst hier mit sicherheit einige finden welche dir mit Rat und Tat zur Seite stehen werden ^^
 
Ideen schon, kommt drauf an, was du an Equipment hast ;-) Und helfen..naja...Von Luxemburg bis zu mir sind so an die 600km ...bißchen weit.. ;)
 
Also mir geht's erstmal drum Einladungen zu machen, mit wie schon genannt dem Essen. es werden um die 40 Leute kommen, und stattfinden tut's am 12.09.2009 Icfh hab gegoogelt aber so gar nix brauchbares gefunden leider :(
 
Sei mal willkommen. Die Idee ist gut, wir feiern unseren Geburtstag so im Juli. Mußt halt sagen, was Du ausgeben willst etc.
 
Wie was ich ausgeben will? Ich will nur Hilfe bei den Einladungstexten das Essen, Getränke, Location, das ist alles klar. Da geb ich halt aus was es kostet, so wie ich es vorhab...
 
Die anderen meinten damit, ob du gewillt bist, noch in Zubehör und Deko zu investieren ;-) So wie ich es verstanden habe, möchtest du eine Grillparty mittelalterlich anhauchen. Das bedeutet für mich, nachdem, was ich gelesen habe, daß du einfach nur ein wenig den "Mittelalter-Flair" auf der Party haben möchtest. Du brauchst also keine Rezepte und "authentisches" Zubehör. Nun, auch einer Fanatasypartyidee kann hier geholfen werden. Stimmts oder habe ich Recht, werte Forenkollegen? Cooper, du hast nochmal eine PN von mir..ich bin da an sich recht kreativ, was so Einladungssachen angeht...jenachdem..aber die Geschmäcker sind ja verschieden...
 
Achso. ^^ Hmm also ich hab jede Menge Felle, ausgestopfte Tierchen für an die Wände zu hängen und ein Kollege leiht uns seine Schwerter (sowas aus Braveheart und Herr der Ringe) das müssten so 4 Stück sein, glaube ich... Musik hab ich 2 Cds von Feuerschwanz, und in extremo (fast alle). Mir ging's halt jetzt im Moment am meisten um die Einladungen. Achja, ich hab noch Met, so Metlikör un Holzschild und Morgenstern (halt als Deko um auf den Tisch zu legen) Dann hab ich ein Kleid von Dornbluth und mein Mann soll auch noch so nen Kittel bekommen. Allzuviel will ich ehrlich gesagt nicht investieren da das ne einmalige Sache ist und wir ja auch mit 40 Leuten Kost und Trank schon recht gut Ausgaben haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlich Willkommen.... :D Für mich ist es leider auch eine weite Strecke ;(...sonst helfe ich immer gerne....kann es ja mit Zaubersprüchen probieren.....hex, hex :D
 

Neueste Beiträge

Oben