Kayserstuhl

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Holzhammer

Well-known member
Ahoi, Wie wird denn der Laden von Euch bewertet, wie sind die Preise, wo laßen sie arbeiten, wie ist die Verarbeitung und kommt alles pünktlich wenn man gezahlt hat? Die haben nämlich Schuhe die mir sehr in den Kram paßen würden. Klaus

Ist ne meist (nicht immer) ne Apotheke... Wenn de willst, schick mir mal den link oder das Bild der Schuhe via PN, ich weiß zum größten Teil wo das Zeug eingekauft wird.

Mein Rat wäre kaufe bei einem Hersteller und nicht bei einem Händler. :)

du meinst direkt beim Schuster so wie dir :whistling: Das wäre in der Tat eine super Option. Denn Händler wollen ausschlieslich Geld und Handwerker tauschen ggf auch ;)

Ich pflichte mal meinen Vorrednern bei - wo es irgend geht würde ich immer versuchen beim Handwerker direkt zu bestellen. Damit unterstützt Du nicht nur das Handwerk an sich, sondern Du kannst auch viel individueller genau das in Auftrag geben was Du Dir vorstellst und läufst nicht mit den gleichen Klamotten rum wie gefühlt 100 andere auch.

Kurzfassung, um nicht alles durchkauen zu müssen :) Wie wird denn der Laden von Euch bewertet, Leute sind sehr nett wie sind die Preise, Hoch aber für Anfänger OK wo laßen sie arbeiten, Vieles kommt wohl aus Indien oder sonst irgendwo. Lieferung kommt oft per Container :) wie ist die Verarbeitung Hatte nichts zu bemängeln außer der Lieferzeit. Aber wie geschrieben wurde, steigt der Anspruch, sinkt die Abnahme bei Kayserstuhl ^^ und kommt alles pünktlich wenn man gezahlt hat? Hatte bisher selten eine pünktliche Lieferung. In letzter Zeit aber dort nicht groß mehr bestellt s.o. Ansonsten kann man dort kleine Sachen gut ordern, ansonsten schließe ich mich den Vorredner an. Unterstütze das Handwerk ;-) Gruß; Andreas

Ich kann auch den Vorrednern nur zustimmen Sachen entweder selber herzustellen,von Freunden/Bekannten aus der Szene anfertigen zu lassen oder sich direkt an einen Hersteller zu wenden,sei es vor Ort oder,wenn nicht möglich,beim Hersteller via Internet. Die handelsüblichen Onlinehändler wie kayserstuhl möchten meistens nur eines:Geld verdienen.

Ich habe vor zwei Jahren mal bei Kayserstuhl bestellt und war sehr enttäuscht. Erst kam lange die Mail mit der Rechnung nicht, damit ich die Vorkasse bezahlen kann. Erst nach Anruf kam die Mail. Dann hat die Lieferung ewig gebraucht und war noch nicht mal vollständig. Wenn man jetzt nicht auf die Schnelle zum Handwerker kann, würde ich aber nicht noch einmal bei Kaysterstuhl bestellen.

Sagen wir mal so, findest Du dort ein paar Schuhe zu äußerst günstigen Konditionen und brauchst sie nur zum kaputt latschen auf Gromi-Märkten, schlag zu. Falls Du aber mehr möchtest, dann findest Du hier im Forum alleine schon viele tolle Schuhmacher die Dir zwar für mehr Geld aber eine deutlichst bessere Qualität bieten können. Dazu sind sie dann auf Maß gefertigt, nach Fund belegt und halten dementsprechend auch deutlich länger. Das alles wird Dich viel glücklicher machen. Just my 2 Cents

Neueste Beiträge

Oben