Norbert
Well-known member
Hallo Nach langem hin un her haben wir uns für unsrere Lager ein größeres Zelt zugelegt was unserer Darstellung eben am ähnlichsten ist . Keilzelt XL Artemis http://www.thorsschmiede.de/index.php?module=catalogue&action=article_single&articleID=2048 Gestern ist es angekommen und eben haben wir es ausgepackt und begutachtet . Ok als Camper bin etwas vorgeprägt aber was ich heute gesehen habe ist einfach nur Pfusch . Vom kräftigen Stoff eben noch angetan haben die Nähte zu nichte gemacht . Es ist absolut schief , unregelmäßig, teilweise daneben oder gar nicht bzw. die Fäden sind so locker das sie sich mühelos auspäppeln lassen . Eben eine absolute Asiabilligkräfteproduktion . Ich bin echt entäuscht zumal ich vorher noch beit TS angerufen habe und mich nach den Ösen erkundigt habe . Der Verkäufer am Telefon sagte mir er weiß nicht ob bei der XL Version vom A-Tent Ösen dran wären oder nicht , weil ja schließlich bei Süd-West ( wo das Teil herkommt ) ständig der Lieferant wechselt . Da hätte ich schon hellhörig werden müssen . Pro ist das der Stoff schön dick ist , die Maße von 450 cm X 300 cm und 250 cm höhe einfach ideal sind . Jja...... Was mach ich nun ??? Zurückschicken und hoffen dass das nächste besser ist ??? Geld zurück und weiter suchen ??? Mich Ärgern und die Nähte selber nachnähen oder (lassen) ??? Ich bin jetzt erstmal sauer :cursing: Norbert