Kein "A", aber ein "B"-Hörnchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Armyn

Member
Hallo zusammen, ich freue mich den Weg in dieses Forum gefunden zu haben und hoffe viele neue Infos hier zu finden. Durch meine Frau wurde ich ins Mittelalter geprügelt (^^) und versuche nun einen Hospitaliter darzustellen. Mit dem "A" hab ichs nicht so, aber "C" sollte es dann auch nicht sein, suche den goldenen Mittelweg. :ritter15 Ich hoffe dieses Jahr viele Märkte besuchen zu können und freue mich schon auf endlose Unterhaltungen zum Thema Mittelalter. Grüße Armyn

Hallöle nach NRW :bye01 Du glaubst nicht, wieviel B-Hörnchen schon ungewollt zum A-Hörnchen mutiert sind ;)

Herzlich Willkommen! Ein Mensch , verheiratet, seine Frau "prügelte" ihn zum Mittelalter und er wird zum Hospitaliter .... Ein Schelm, der böses dabei denkt ;-)

willkommen im forum. wie die anderen schon sagen, manch einer wird schneller A, als er sich hätte vorstellen können. und wenn nicht: hauptsache es macht spaß!

Es sollen auch schon A-Hörnchen zu B-Hörnchen mutiert sein. Willkommen.

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

*grins* Wer B sagt, muss auch A sagen :D Herzlich willkommen !!!!

Sei willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass du da bist ( ^^ ) :shoot

Hallo ! Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen Mittelalter - Stube ! Komm erst mal herein, schau Dich ein bischen um und fühle Dich wohl . A ist hier in unserem Forum ein KANN und kein MUSS .

@Petrus Stimmt, man kann nicht anders, man muss einfach. Nein im Ernst: Viel Spass hier und willkommen. A, B, F, L, Z - sch...egal, hauptsache mit Überzeugung dabei

Durch meine Frau wurde ich ins Mittelalter geprügelt (^^) und versuche nun einen Hospitaliter darzustellen.
HA! Meinen musste ich nicht prügeln, er wurde nur dazu "gezwungen", einmal mitzulagern... Vielleicht ist er deshalb auch kein Hospitaliter geworden??? :whistling: Komisch, jetzt wo ich gerade darüber nachdenke - die meisten Hospitaliter, die ich kenne, lagern als einsame Männergruppen ohne Frauen. (Es gibt wenige Ausnahmen). Heißt das jetzt, die sind alle von ihren Frauen ins MA geprügelt worden? Und wenn ja, wo sind dann die Frauen? Haben die schon aufgegeben oder nie mitgemacht, d.h. ihre Männer sollten nur aus dem Haus - am Besten weit weg - Mittelalter ist eventuell weit genug... :groehl Aber auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß im Forum!

Neueste Beiträge

Oben