Keltische Druidin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lady Morgana

Well-known member
Registriert
24. Nov. 2013
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
35305 Grünberg
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Seid gegrüßt [/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Mein Name ist Lady Morgana[/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich bin keltische Druidin oder Hohepriesterin wie ihr das immer auch nennen wollt.[/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich lebe im schönen Vogelsberg und stehe einem Druidenclan vor.[/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Mein Anliegen ist es den Menschen wieder die Natur und auch die Gesetzmäßigkeit der Schöpfung wieder nahe zu bringen![/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich bin jederzeit für Diskussionen offen und freue mich auf rege Teilnahme.[/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'] [/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Mit keltischem Gruß [/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Lady Morgana[/font]
 
Sei gegrüßt Die Burka ist ein aufgezwungenes Kleidungsstück. Die Keltinnen sind frei. Grüße Lady Morgana
 
Du wirst mich und meinen speziellen Humor schon noch kennen lernen ;)
 
Herzlich willkommen und danke für die Vorstellung :bye01
 
Willkommen! :bye01 "Druidenclan" höre ich zum ersten mal. Bei "Clan" denke ich an eine Familienstruktur. Ist das bei euch so?
 

Neueste Beiträge

Oben