K
Kiefer
Guest
Erstmal ein liebes Hallo an euch alle, ich nenne mich Kiefer, weil Kiefer aus dem keltischen Baumkreis mein Sternzeichen ist. Ich interessiere mich schon seit längerem für das Mittelalter. Angefangen hat es bei mir mit der Kräuterkunde, die ich betrieb und gelangte dann immer mehr ins Mittelalter und auch in die Antike. Ich selber bin Wellness- u. Entspannungstrainerin und auch ganzheitl. Ernährungsberaterin, so dass sich mein Interesse immer weiter ausbreitete wie: Ernährung im Mittelalter, Hildegard von Bingen und der Orient zum einen und zum anderen auch die Handarbeiten und das Handwerk an sich. Um mehr in erfahrung zu bringen, dachte ich mir, ich melde mich hier bei euch an und kann dann mich mit Menschen austauschen, die sich evtl. noch intensiver mit dem Mittelalter beschäftigen. Es scheint auf jeden Fall ein sehr großes Gebiet zu sein und vor allem wer sieht sich eher zu den Kelten, Goten, Germanen etc. hingezogen. Ich beschäftigte mich eine ganze Zeit lang auch mit den Kelten und machte auch eine Ausbildung im kelt. Heilsystem (Energieheilerin). Wenn ihr weitere Fragen zu meiner Person habt, so scheut euch nicht mich zu Fragen. doch bitte erwartet nicht von mir, dass ich in der "Alten Sprache" euch auch antworten kann. Ich denke es wird hier auch kein Problem sein *gg* GLG Kiefer