Kiefer stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Kiefer

Guest
Erstmal ein liebes Hallo an euch alle, ich nenne mich Kiefer, weil Kiefer aus dem keltischen Baumkreis mein Sternzeichen ist. Ich interessiere mich schon seit längerem für das Mittelalter. Angefangen hat es bei mir mit der Kräuterkunde, die ich betrieb und gelangte dann immer mehr ins Mittelalter und auch in die Antike. Ich selber bin Wellness- u. Entspannungstrainerin und auch ganzheitl. Ernährungsberaterin, so dass sich mein Interesse immer weiter ausbreitete wie: Ernährung im Mittelalter, Hildegard von Bingen und der Orient zum einen und zum anderen auch die Handarbeiten und das Handwerk an sich. Um mehr in erfahrung zu bringen, dachte ich mir, ich melde mich hier bei euch an und kann dann mich mit Menschen austauschen, die sich evtl. noch intensiver mit dem Mittelalter beschäftigen. Es scheint auf jeden Fall ein sehr großes Gebiet zu sein und vor allem wer sieht sich eher zu den Kelten, Goten, Germanen etc. hingezogen. Ich beschäftigte mich eine ganze Zeit lang auch mit den Kelten und machte auch eine Ausbildung im kelt. Heilsystem (Energieheilerin). Wenn ihr weitere Fragen zu meiner Person habt, so scheut euch nicht mich zu Fragen. doch bitte erwartet nicht von mir, dass ich in der "Alten Sprache" euch auch antworten kann. Ich denke es wird hier auch kein Problem sein *gg* GLG Kiefer
 
Willkommen hier :) und ich glaube wir sind hier alle froh wenn die "alte Sprache" nicht gesprochen/geschrieben wird :thumbsup:
 
Hallo Ari :) Wenn du mit Raiki = Reiki meinst, auch das kann ich, je doch meine ich eine sowas ähnliches, es geht dabei um eine ganzheitliche Energieausbildung wobei man nicht nur mit Handauflegen arbeitet. Dazu gehören arebiten mit Blütenessenzen, Edelsteine, Geistheilung, Aromatherapie etc. Ich nutze die dabei die Essenzen und verarbeite diese auch in Salben, Tinkturen, Bandagen u.s.w. Ich lasse mich dabei immer Leiten und Kombiniere auch das Ganze gerne mit einer Entspannungsmassage. GLG Kiefer
 
Wenns denn hilft... Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! (Meine Omma hat immer gesagt: Viel trinken, Junge!)
 
Guten Morgäääähn :bye01 Ich danke euch für eure Willkommensgrüße und freue mich schon auf einen guten Austausch mit euch. öhm @lorb obs Hilft kann ich dir nicht sagen, die Rückmeldungen sind auf jeden Fall positiv....... obs hilft kann nur jeder individuell sagen, ausprobieren ist die Devise ;) GLG Kiefer
 
Hallo Kiefer, da freu ich mich ja schon auf einen regen, vieleicht auch "medizinischen" ;), Gedankenaustausch mit Dir ! Laß also mal was von Dir hören. L.G: Anno von Köln P.S.: ich bin übrigens öfters im Dom
 

Neueste Beiträge

Oben