Kiraneya grüßt euch..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kiraneya

Active member
Registriert
23. Nov. 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
35321 Laubach
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ein herzliches seyd gegrüßt, bin die Neue hier in diesem Forum und hoffe hier wohlgelitten zu sein. Bis letzem Jahr war ich vielen Mittelalterbegeisterten als Betreiberin von "Des Ritters zweite Hand" bekannt. Nun bin ich im (wohlverdienten) Un-Ruhe-Stand angekommen. Na ja, von wegen Ruhestand... 15 Jahre in der Szene, da kann Frau nicht von heute auf morgen aufhören. Deshalb bin ich weiterhin in etwas entschleunigter Form, d.h. nicht mehr so oft wie bisher, immer noch auf Märkten zu finden. Entweder mit meiner Troll und Märchenschmiede (www.troll-und-maerchenschmiede.de) als Geschichtenerzählerin und auch mit Kids arbeiten mit dem schönen Material Ton/Keramik. 2. Möglichkeit ist ab und zu ein "Mittelalter-Flohmarkt-Stand". Alles was andere nicht mehr brauchen, haben für manche durchaus noch Wert! Durch den Erfolg in diesem Jahr habe ich mich entschlossen, zusammen mit einer Freundin das ab und an in 2014 weiter zu führen. Und ganz wichtig: Meine Aktivitäten sind allesamt zu Gunsten der Kinderkrebshilfe/Frankfurt ausgerichtet. Deshalb auch der Aufruf: Guckt mal in Euren Kellern, Ecken, Schränken etc. vielleicht ist dort noch das eine oder andere, was für diese Aktion brauchbar ist. Meist erhalte ich die Sachen geschenkt, aber auch über einen kleinen Obulus kann man reden. So, genug gequasselt. Freue mich, bei Euch sein zu dürfen und wenn Fragen offen sind, ich beantworte sie gerne. Herzliche Grüße Kiraneya (Anna) :) [/font]
 
Schönes Projekt... Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße. Viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten wünsche ich dir. :thumbup:
 
Huld Huld Jubel !! Hallo liebe Freundin, schön dass du den Weg hierher gefunden hast. Dir wirst gaaaanz viele Mittelalterleute der Rhein-Main-Ecke wiederfinden. Lass dich da mal überraschen. Sozusagen der virtuelle Mittwochstreff Bis nächsten Donnerstag - dann kommen wir dich mal in "Oschel" besuchen All: wer kann möge bitte Anna Projekt unterstützen - hier wird wirklich Gutes getan und Menschen, die dringend Hilfe brauchen unterstützt. Und das kommt Geld 1 zu 1 auch da an wo es benötigt wird.
 
Huhuuuuuuuuu Anna :knuddel Schön, dass du hier bist! :)
 

Neueste Beiträge

Oben