kitsune Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kitsune

Member
Servus, bin der Nick und bin 35 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Ulm . Hatte jetzt Vom Mittelalter eine längere Pause ca 7 Jahre und möchte nun wieder durchstarten mit 2 Darstellungen. Einmal Wikinger Schweden 8-9Jhd und Deutschland 13-14 Jhd!! Hoffe auf viele liebe neue Kontakte :wiki1

Hallo und herzlich Willkommen Nick!
Hatte jetzt Vom Mittelalter eine längere Pause ca 7 Jahre und möchte nun wieder durchstarten mit 2 Darstellungen. Einmal Wikinger Schweden 8-9Jhd und Deutschland 13-14 Jhd!!
Ich bin auf Bilder gespannt! Sich auf jeweils zwei Jahrhunderte zu fokusieren, finde ich persönlich etwas zu weit gegriffen. Optimal wäre für die Darstelleung, sich bei +-10 Jahren zu bewegen. In Ausnahmen kann man aber sicher auch mal etwas weiter vor- oder zurück gehen. P.S.: Bitte nur Avatare benutzen, an denen du die Bildrechte hast.

Hallo Nick, herzlich willkommen im Forum. Hier findest Du sicherlich viele Informationen um durchstarten zu können. Es gibt sowohl Forenmitglieder des 13-14 Jh. als auch Wikingerdarsteller. Ich komme gerade vom Moesgaard Vikingmoot zurück und fahre als nächstes nach Freisen zum Mittelaltermarkt im Naturwildpark ins Saarland um dort meine Zelte sowie den Stand mit Frühmittelalterlichen Gläsern, Keramiken, Äxtklingen und Schmuck ... aufzubauen. Bei den Keramiken handelt es sich aussschließlich um Repliken die nach meinen Vorgaben nach Funden aus Dänemark, Deutschland, Niederlanden, Dänemark, Norwegen - Importkeramikfunde, Schweden, -Birka &Gotland sowie aus dem Slavischen Ruswikingerraum, gefertigt werden. Die Äxte sind weitgehend Repliken von Skandinavischen Formen aus hochwertigem Stahl Deutscher Kleinserienherstellung. Vielleicht sieht man sich dort oder anderswo einmal. Dir alles Gute und weiterhin viel Freude im Forum. Grüße sendet Olegsson :wiki4

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Herzlich Willkommen im Forum! Auf`s Mittelalter
26.gif
!... und auf alle, die es schaffen zwei Darstellungszeiten gut zu bedienen.

Willkommen hier im Forum. Wikinger Grüße aus NRW prost1 :wiki4

Willkommen hier im Forum.

Neueste Beiträge

Oben