Für ein Kind oder eine zierliche Person : Cappa, an der längsten Stelle 80cm lang, dazu eine Gugel. Beides aus einem lodenähnlichem Wollstoff in Schiefergrau. Die Gugel und der Halsausschnitt der Cappa ist mit einem weißem Baumwollstoff gefüttert. Handnähte. Zusammen für 25€ plus Porto Nadelgebundene Kinderstrümpfe Marke Spargel. Das Garn ist handgesponnen dick und warm und leider etwas angefilzt. Schuhgröße 38 und wirklich nur für dünne Kinderbeine geeignet. Zum Vergleich habe ich meinen aktuellen Strumpf da neben gelegt. (Links im Bild) Die Strümpfe hat meine Tochter noch bis vor kurzem getragen, aber jetzt ist sie gewachsen und sie sind zu eng. 25€ plus Porto Samtmütze aus einem hochwertigem Samtstoff in rostrot. Selbstgenäht, passend für Kopfgröße 54, ist allerdings mit einem Bändchen größenverstellbar. 5€ plus Porto Alternativ zum versenden können die Sachen auch abgeholt werden, entweder bei mir zu Hause in Frechen bei Köln oder kommenden Monat zur Messe in Minden. Bilder: (Nicht erschrecken, Frau Wollkone guckt etwas komisch) https://plus.google.com/photos/1002...s/5924890189561210705?authkey=CInL1Yv3jcr_9gE Quelle meine Bilder bei Picasa