Kleine Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zirap

New member
Registriert
06. Nov. 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ort
21335 Lüneburg
Hallo In die Runde denn es wird mal zeit das ich mich auch mal vorstelle. Meine Name ist Heiko bin 38 jahre alt und ich komme aus der Lüneburger Heide Meine Darstellung ist ein Wikinger aus der region haitabu um die 900 bin mehr der handwerker als der wiking-fahrer. bin durch eine simple Idee zum mittelalter gekommen den alles began vor fünf jahren das ich mir eine TRUHE bauen wollte als ich merkte wie umfangreich es ist und war schreckte ich zurück und besann mich auch meine fantasie. nur dabei ist es nicht geblieben durch einen Freund entwickelte sich es neu und es wurde viel geforscht, überlegt bis ein darstellung stand. Mittlerweile durch viele marktbesuchen habe ich viele leute zum austauschen gefunden und auch für dieses jahr steht es an das ich mit gewandung auf den markt zieht. Gruss Heiko
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Nah dann ruf ich mal einen kräftigen Wikingergruß ! Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche guten Informationsaustausch, etwas Spaß und immer volle Krüge :trink02 !
 
Dann mal herzlichst Willkommen, lieber Darstellungs-Nachbar. Ich wohne direkt neben dem Händler, der gerade nach Birka aufgebrochen ist, mein Vater zog mit ihm (oder so :D ).
 

Neueste Beiträge

Oben