Klopf Klopf, jemand zu Hause?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. März 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
59969 Bromskirchen
Hallo! Ich bin im richtigen Leben der Peter und wurde vom Johann von Heldungin unter Waffengewalt gezwungen, mich hier anzumelden. Mein Name "von Habelschwerdt" kommt daher, das meine Familie aus Habelschwerdt stammt. Mein Darstellungszeitraum ist um 1250 und Bekleidungstechnisch bin ich fast vollständig. Ich bin nicht 100%ig "A" aber versuche mein möglichstes. Und irgendwann hat jeder mal angefangen. Johann hat mich mit dem MA-Virus infiziert. Ich werde in nächster Zeit mal meine Sachen und Ausrüstungsgegenstände hier vorstellen. Ich baue in meiner Freizeit mit Johann zusammen Schwertscheiden. :)
 
Der Habelschwerdter Schwertscheidenschnitzer, schnitzt für halbe Schwerter, Habelschwerdter Schwertscheiden. Habelschwerdter Schwertscheiden, für halbe Schwerter, schnitzt der Habelschwerdter Schwertscheidenschnitzer. So und nun 3 x schnell hintereinander Aufsagen. :D Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
Hallo und herzlich willkommen. :)
Der Habelschwerdter Schwertscheidenschnitzer, schnitzt für halbe Schwerter, Habelschwerdter Schwertscheiden. Habelschwerdter Schwertscheiden, für halbe Schwerter, schnitzt der Habelschwerdter Schwertscheidenschnitzer. So und nun 3 x schnell hintereinander Aufsagen.
:thumbsup:
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus Meck-Pomm!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum , ich rufe einen Wikingergruß aus dem Nortwald :trink02 !
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ... @ Johann, mein Bruuuder, ich wusstegar nicht, was an "Überzeugungskraft" in Dir schlummert! :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben