Kokosh Manufactura... spitzenmäßiger Service beim Gambi-Kauf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
1. Akt: Bestellung mit Bild 2. Akt: rege Information über Fortschritt der Arbeit 3. Akt: pünktliche Lieferung und saubere Arbeit... jedoch zu kurz. 4. Akt: sehr freundliche Kenntnisnahme meiner Reklamation und sofortiges Angebot der Nachbesserung 5. Akt: Nachfrage nötig, wann das Teil nun fertig ist (und sofortige Reaktion: Auslieferung verzögert sich, weil Lieferant des Leinens aktuell nicht liefert und man die selbe Qualität verwenden möchte) 6. Akt: versprochene Lieferung trifft ein: Alles super! Fazit: Sehr empfehlenswert. :thumbup:

Den tollen Service kann ich bestätigen. Meine bessere Hälfte wollte sich für unseren Treck einen neuen leichteren Gambi organisieren und "stolperte" in Minden Anfang Oktober 2013 über Kokosh. Abgemessen, angezahlt, Lieferung wurde für Anfang Dezember vereinbart. Ich ließ dazu noch gesteppte Beinlinge abmessen, damit war das Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten dann auch abgehakt. Summa summarum 290 € (200 für den Gambi, 90 für die Beinlinge). Lieferung pünktlich, vorher wurde sogar per Foto die Lieferung in einer Mail angekündigt. Die Anschaffung hat sich gelohnt, da er den Gambi gerne nutzt, wenn er mal nicht kämpfen muss. Ist halt ein wenig dünner. (Ich glaube, nur 7 Lagen) Für die Heerbannbesucher zur Info: Kokosh hat sich bei Odo gemeldet und will 2015 kommen. Wir hätten ja in Minden alles klar gemacht, wenn Kokosh nicht am Sonnrag akut ins Krankenhaus gekommen wäre. Ich hoffe, es geht ihm schon wieder besser.

Mein Mann hat auch einen Gambi und Diechlinge handgenäht von Kokosh und ist sehr zufrieden. Alles hat gleich gut gepasst und die Lieferung ging schnell und Problemlos vonstatten. Daher auch von uns sehr zu empfehlen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch die Bestellung von verfügbarer Ware läuft schnell und problemlos. Internetanfragen werden zügig und kompetent beantwortet. Was ich bis jetzt an Frühmi Gambis oder Spämi Wams gesehen habe, war von sehr guter Qualität und Funktionalität. :thumbsup: Gruß, Wolfgang

Neueste Beiträge

Oben