Kommt jemand nach Kaiserslautern?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo ihr Lieben, wir lagern am Wochenende auf dem Markt in Kaiserslautern. Kommt da zufällig jemand von euch hin? LG Tom

Ja - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mir für Freitag extra Urlaub genommen und treffe dort ne gute Freundin die schon seit Jahren aktiv dabei ist...*freuuuuuuuuuu...* Sind von mir aus nur 120 km - Fahrkarte liegt schon seit 2 Wochen im Schrank. Gruß Old Paddy :thumbsup:

Leider nein, Moritz wird getauft. Und meine Weibsen kommen nach zwei bzw. drei Wochen wieder heim.

Ich hatte überlegt, mit einer Freundin hinzufahren, da sie dort ein paar Bekannte hat. Leider klappt es doch nicht, zumindest nicht bei mir :(

ich war gestern da und es war echt klasse :heupf1 aber ich versuch mich nie wieder im axtwerfen das ist nicht meine Sportart :D

hmmm, ich wollte zwar, allerdings scheitert das an meiner faulheit. nö... keine lust. :nein

Ich war Freitag und Samstag dort - - - suuuuper...! ! ! Und hab ne liebe Freundin dort auf ein Paar Apfelringe einladen dürfen...!!! Ich sehe sie immer nur alle paar Monate eben auf solchen Märkten. @ Tom : hab dich auch dort gesehen aber warst ruckzuck wieder verschwunden sonst hättsch ma "Tach...!!!" gesacht... :) Gruß Old Paddy ! :ritter15

@Pascal haben uns leider nur kurz bei der Ankunft gesehen.......schade.....aber ich war zeitweise auch ziemlich beschäftigt und hab kaum noch jemanden gesehen oder besser gesagt war genommen. :rolleyes: Der Samstag (Abend) war da gaaaaaaannnnnnzzzzz schlimm. Aber das hatte eher was mit dem ganzen flüssigen Kram zu tun der mir ständig einfach und umsonst vor die Nase gestellt wurde :rolleyes: ;(

Neueste Beiträge

Oben