konrad hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Patzy66

Well-known member
Hallo Konrad :party01 Zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen und wünsche dir alles nur erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia

Mist! Bin nicht die Erste!!! ;( Lieber Konrad, auch von mir alle Liebe zum Geburtstag. Werd Dich persönlich auf unserer Weihnachtsfeier dann mal drücken! Mach Dir einen richtig schönen Tag und lass Dir von dem trüben Wetter nicht die Laune vermiesen. Du weißt ja: je früher dunkel, desto heller die Geburtstagskerzen!!! 8o

Mein Namensbruder, ich gratuliere dir, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! :trink02 :laola01

Auf Dich, Träger eines der beliebtesten MA-Vornamen (Hinz und Kunz = Heinrich und Konrad). Schöne Feier im Kreis lieber Menschen... oder: liebe Feier im Kreis schöner Menschen :trink02 !

Herzlichste Wikinger-Grüße zum Geburtstag ; wünsche alles Gute !!! :trink02

Auch von mir alles Gute. :) Mir fällt grade kein dümmlicher, ausgefallener Geburtstagsspruch ein, also denk dir bitte einen ! :p

Neueste Beiträge

Oben