Kurz Vorstellen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

kitschprinzessin

Guest
Hallo, hiermit möchte ich mich (wie gebeten) kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Susi, bin 23 Jahre alt und wohne in Rheinland Pfalz. Ich werde hier im Forum wahrscheinlich mehr lesen als schreiben, da ich mich mit dem Thema Mittelalter noch nicht allzugut auskenne und mehr oder weniger nur neugierig bin... Ich war schon auf ein paar wenigen Mittelaltermärkten und das war es aber auch schon... die fand ich sehr faszinierend und bin daher neugierig auf das Thema geworden. So ich denk das war´s dann erstmal soweit...
 
Herzlich Willkommen und Viel Freude beim Lesen, anfixen lassen, Nachfragen, Ausprobieren, toll finden, mitmachen, verwerfen, neu machen, wieder toll finden usw. usf. Aufs Mittelalter :trink02
 
erstmal willkommen hier :bye01 Ich muß aber schon sagen, dass Dein Nick etwas abschreckt......dann hoffen wir mal dass wir Dir den Kitsch ausreden und die Kostbarkeit dieses hobbys vermitteln können. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben